Kabeldiebe sorgen für Ampelausfall auf der B80

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Thomas Kotte sagt:

    Schickt den guten Mann zum Franckeplatz

  2. Hornisse sagt:

    Ich hatte schon mal geschriebe:mehr Kontrollen von angerosteten, ausländischen Kleintransportern.

  3. schroeter1a sagt:

    Nun ja, würde mal in der Garagenanlage in der Grenzstrasse gerade rüber vom ehemaligen Westfalia und Schrott Scholz in der Delitzscher Strasse nach schauen

  4. Fritz sagt:

    Oder Harzgeroder Straße Ecke Wippraer Weg. Da stehen abends immer zwischen zwei und vier von diesen Transportern plus mehrere Pkw. Jugendliche und Erwachsene laden diversen Fahrrädern hin und her. Könnten natürlich ihre sein…

  5. Metallisches sagt:

    Hier suchen Mikrationspersonen auch den Ort nach jeglichen Metall ab und zwar kommen die mit einem Lieferwagen zu zweit (rechts/links gucken) in regelmäßigen Abständen

  6. Fritz sagt:

    @ABV… früher wären deine Kollegen bestimmt sofort gekommen. Aber heutzutage? Ich habe mal in der Nachtschicht gegen halb drei zwei Typen beobachtet welche in die Autos geleuchtet haben. Ein Anruf bei unserem „Freund und Helfer“ sie möchten doch mal ne Streife zur Kontrolle vorbei schicken bekam ich als Antwort “ wir haben ja nix besseres zu tun“. Top!👍 Da kommen die garantiert nicht um ca. 15 rumänische Staatsangehörige ( Frauen, Jugendliche und Alte) welche dastehen. Egal ob die was verladen oder nicht. Vor ner Weile war hier schon mal ein „kleiner“ Einsatz wegen denen. Da waren hier mindestens fünf große Mannschaftswagen und die Bullen rannten hier im ganzen Viertel rum…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.