Update… geklautes Kanu ist wieder da

Das könnte dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. Bürger sagt:

    Ich staune, dass das nicht schon öfters passiert ist. In Halle wird zu jeder Tages- und Nachtzeit geklaut, was nicht niet- und nagelfest ist.

  2. Volker sagt:

    Bürger, was soll diese Spitze auf die Stadt? Wo leben Sie denn?.In jeder Stadt wird geklaut, Tag und Nacht! Armer Mensch, der wieder mal seinen Frust abladen muss.

  3. 10010110 sagt:

    Also doch nicht geklaut, sondern nur ausgeliehen?

  4. Nobody sagt:

    Naja, die Obrigkeit musst halt mit 30 Polizisten eine hochkriminelle Vereinigung auflösen. Die einen Rasen umgraben und neu bepflanzen wollte! Klar, daß die Ressourcen woanders fehlen.Manchmal muss man Prioritäten setzen.
    Ironie aus.

    • Hotep J sagt:

      Kein einziger Polizist war notwendig, um das Kanu wieder in den Besitz der Eigentümer gelangen zu lassen. Ressourcenschonender geht es nicht.

      • Voll blamabel. sagt:

        Du scheinst ja viel Zeit zu haben, wenn du hier überall semischlaue Sprüche auskippen kannst! Geh doch mal raus. Bei dem schönen Wetter kannst du bestimmt was Nützliches für die Allgemeinheit leisten. Sprechblasen gehören jedenfalls nicht dazu. Geh Müll sammeln. Das wirste doch hinkriegen oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.