Keine neuen Corona-Infektionen in Halle, dafür ein weiterer Genesener

Das könnte Dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. UM sagt:

    Wann eigentlich, hört dieser , Anfangs hysterische, Corona-Blödsinn/Wahnsinn auf, bundesweit?? Aus China importiert!!!! Zwischenzeitlich Schweinegrippe und Beulenpest in China zu Hause, Doppelpandemie….. Müssen wir jetzt beten, dass dieser Kram nicht auch uns hier noch erreicht????

    • Hallenser sagt:

      Wenn dir betetn bisher was gebracht hat, solltest du damit weitermachen. Ansonsten probierst du mal inständig hoffen, friedlich meditieren, fetzige Gymnastik – oder lesen. Das hat auch schon vielen geholfen. Da besteht aber das Risiko, dass man dummes Zeug liest und dann an „Corona-Blödsinn“, „Aus China importiert!!!!“ und wer weiß was glaubt und den Quatsch dann zu allem Überfluss noch weiterverbreitet.

      Bleib lieber beim beten. Damit schadest du niemandem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.