Kind bei Unfall in Dölau verletzt

Polizei - Symbolbild

2 Antworten

  1. Daniel Schneider sagt:

    Schon wieder!!!!! Was muss noch alles passieren das dort endlich mal was gemacht wird????
    Wir haben in der Zechenhausstraße eine Einrichtung wo behinderte Menschen betreut werden, vor einem Jahr haben wir einen unserer Mitarbeiter an dem gleichen Fußgänger Überweg verloren. Auch da ist nichts weiter passiert außer das ein Tempo 30 Schild aufgestellt wurde! Ein Trauerspiel !!!1

  2. Ich sagt:

    Was soll noch gemacht werden ???
    Jetzt ist da 30 kmh , mehr kann die Stadt auch nicht machen.
    Es kommt auch darauf an wer hier die Schuld hatte.
    Nicht immer sind die Autofahrer daran schuld.

    • Einwohner sagt:

      Mann kann: – Blitzer aufstellen
      – Schilder Beleuchten
      – Schülerlozen aufstellen
      – ein GUT sichtbares 30er
      Schild aufstellen
      Und vieles mehr…

  3. Ich sagt:

    Die Schilder sind gut sichtbar
    Wo soll in diesem Bereich ein Blitzer stehen ???
    Ich denke mal sie kennen sich aus als Einwohner.
    Wie viele Stunden soll dann da ein Schülerlotse stehen ?
    Also eher ein sinnloser Beitrag
    Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.