Kind nicht reingelassen: Stadtverwaltung zählt nach Beschwerde Sicherheitsfirma an

Das könnte dich auch interessieren …

19 Antworten

  1. LOL sagt:

    Meine Güte,das sind vielleicht Probleme. Lächerlich…….

  2. Demokrat sagt:

    Die Stadtverwaltung ist offenbar klüger als die Mehrheit der hiesigen User, die es völlig in Ordnung fanden, den Balg draußen zu lassen. Aber von Faschistoiden wie „fragjanur“ ist man es nicht anders gewohnt. Aber all die kleinen Corona-Napoleons werden ihre Quittung bekommen.

    • Alter Verwalter sagt:

      „Die Stadtverwaltung ist offenbar klüger als die Mehrheit der hiesigen User“

      Denk nur dran, wenn du wieder über „Grundrechtsentzug“, „Diktatur“ oder ähnlichen Unsinn fabulierst.

    • Quittungsblockhändler sagt:

      Ein Block hat 50 Blatt. Wie viele Blöcke möchtest Du bestellen?

      Aber im Ernst, ich muss immer noch bei der Selbstbezeichnung „Demokrat“ lachen und dazu die „all die…werden ihre Quittung bekommen“.

      Also, wie viele Exemplare? Und vor allem wann sollen sie geliefert werden ? (also wann kommt der „Umsturz“?)

      🤣

  3. fthread sagt:

    Putin kommt immer rein.

  4. Vater von W sagt:

    Ist schon eigenartig dieses Deutschland. Ein Kind darf nicht in ein Gebäude. Und Annalena sagt „Wir nehmen alle“ ohne das das Parlament gefragt wird und ihre Fans bringen noch mehr übers Mittelmeer.

    • Water von V sagt:

      Hast du den Artikel gelesen? Ein Kind darf in ein Gebäude-

      • Vater von W sagt:

        Im Text steht „…, wurde ihr Kind nicht reingelassen. „

        • Water von V sagt:

          Es wurde nicht reingelassen, aber rechtlich gesehen durfte es.
          Hältst du den Wachmann für einen Politiker?

        • 10010110 sagt:

          Im Text steht aber auch, dass das eine Fehleinschätzung eines Mitarbeiters einer privaten Sicherheitsfirma war. Was das mit Annalena Charlotte Alma Baerbock zu tun hat, bleibt dein Geheimnis.

    • Lügen - Kontrolleur sagt:

      Ich kenne ihre Annalena nicht. Wer ist das?

      Meinen Sie vielleicht die deutsche Außenministerin? Ich bin beeindruckt, dass Sie mit ihr „per Du“ sind. Dann ist es sicher ein Leichtes für Sie, diese kurze und knackige Aussage: „Wir nehmen alle“ hier mit einer Quellenangabe nachzuweisen.

      Ansonsten müsste ich annehmen, dass Sie ein erbärmlicher Lügner sind. Und das sind sie doch gewiss nicht.

      Oder? 😁

  5. Leser sagt:

    Wenn das derselbe Wachschutz ist wie beim Jobcenter, dann lachen die über das „Du Du Du“

  6. Ich finde das Wort Mutti einfach putzig.

  7. Hallogenlicht sagt:

    Das muss gefeiert werden, weil es nur alle Schaltjahre vorkommt, dass sich die Verwaltung entschuldigt. Normalerweise haut Herr Tappel immer auf Schwächere drauf. Entschuldigungen sind echt nicht üblich in seiner Welt.

  8. Ih sagt:

    Da arbeiten doch nur Typen

  9. mikro572 sagt:

    Wenn ein „Sicherheitsdienst“ engagiert wird, der nur aus Ex-Hartzern und einfach dummen Leuten besteht, braucht man sich nicht wundern.

  10. Der metzger sagt:

    Als Auftraggeber hat die Verwaltung die Einhaltung der Vorgaben zu kontrollieren.
    Oder ist das nur für einfache Bürger im Alltag so? Unwissenheit schützt nicht vor Strafe

  11. Ik62 sagt:

    Ich habe im vergangenen Jahr auch einen Verweigerungsfall einer Mitarbeiterin Security in Halle-Neustadt Am Stadion erlebt.
    Einfach unfähig und dumm. Stelle mir die Frage, warum man hirnlose einstellt.
    Man sollte sich einfach von der Sicherheitsfirma trennen.
    Achso das gute Personal ist im Westen oder auch im Ausland.