Kläger wollte ein Jahr: Gericht in Sachsen-Anhalt bestätigt Bundesgesetz zur Geltungsdauer von Genesenennachweisen

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Antifa sagt:

    Es ist auch nicht mehr anders zu erwarten in der besten Demokratie aller Zeiten. 😉
    Wie gesagt: Hoffen, dass das System bald endlich kollabiert und wir wieder frei sind.

    • Lederjacke sagt:

      Du kollabierst auch bald mit den ständigen demokratiefeindlichen Kommentaren.

      Es ist dir schon bewusst, dass die große Mehrheit die Maßnahmen grundsätzlich tragen.

      Eine kleine radikale Minderheit reißt das Maul auf und krakehlt rum

      200 Figuren von 200.000 Hallensern machen am Montag Stimmung, 20 von 200.000 stehen beim Zwerg auf dem Markt rum.

      • Hallenser sagt:

        Spielt für den Punkt keine Rolle, ist mir als Hallenser aber trotzdem wichtig: die 200 und vor allem die 20 bestehen nur zu einem Teil aus Hallensern!

      • Antifa sagt:

        „Du kollabierst auch bald mit den ständigen demokratiefeindlichen Kommentaren.“

        Sie verwechseln mich wohl mit Ihresgleichen.
        Eine manipulierte Masse erträgt die willkürlichen „Maßnahmen“. wie viele es wirklich sind weiß man nicht. Ein Blick in die Straßenbahnen fällt dieser Tage auf viele freie Nasen. 😉

      • PS: google mal krakeelen sagt:

        Nicht jeder Kritiker rennt Montags zur Demo, so schlau könntest du wenigstens sein. Das ist nämlich bei jeder Demo so, dass immer nur ein Bruchteil der Sympathisanten des jeweiligen Anliegens zur Demo geht. Was du in diesem Zusammenhang mit dem Zwerg willst, weißt du wohl nur selber.

      • Kasob sagt:

        Das hättest du nicht schreiben dürfen, jetzt kommt wieder eine ellenlange Antwort von „Antifant“ warum wir in einer Diktatur leben.

      • Hansi sagt:

        140 Figuren von 230.000 stehen vor dem Steintor und demonstrieren gegen die Kunstfreiheit. Sind zum Glück weniger als die Grundrechteverteidiger am Montag.

        Noch weniger gibt es Gegendemonstranten und Lauterbach-Pharmalobbyfans am Montag. Momentan ziemlich genau null.

    • Flutschi sagt:

      Verlass doch einfach das System.

    • 10010110 sagt:

      Welche Demokratie gefällt dir denn am zweitbesten? Die russische? Die US-amerikanische? Die syrische?

    • Rumpelelse sagt:

      Das hofft die Mehrheit der Deutschen,die Querdenker,die bösen Nazis und Aluhutträger.Wird echt langsam lächerlich,wie man sich immer noch an dieser Lüge festkrallt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.