Konsum am Rosengarten überfallen

Keine Antworten

  1. Asi Erkenner sagt:

    Die Asis wollen auch gut leben…….

  2. Brösel sagt:

    Hat er auch Marken erbeutet?
    Witz beiseite: natürlich hat er Leute verletzt! Dem Mitarbeiter ging das sicher nicht am A*** vorbei! Ich wünsche diesem alles Gute!

  3. Rudolf sagt:

    Das ist schon ein Elendsviertel da hinten, lasst denen doch ihre Kaufhalle!

  4. Sorglospilot sagt:

    Liegt an der hohen Inflationsrate

  5. M.K. sagt:

    Die Gegend war mal belebter. auch was das Geld betrifft.Viele von dort haben mal in Buna oder Leuna gearbeitet. Bekannte haben in den 70ér 80ér dort gewohnt.

  6. Scherlooook H. sagt:

    Roter Bart. 🤔 Barbarossa?

  7. Jr sagt:

    Ach nun ist der Bart aber ab.

  8. Diana sagt:

    Alle, die hier sinnfreie Kommentare schreiben, sollten sich mal selbst an eine Discounter – Kasse setzen und diese Situation durchleben. Gewiss werden sie dann auch bei der nächsten Wahl ihr Kreuz richtig setzen.