Krokodil begrüßt die Besucher im Bergzoo Halle

Foto: Zoo Halle

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Avatar Dr. Mett Brötchen sagt:

    Schicke Handtasche

  2. Avatar Zog sagt:

    Warum es gerade ein Krokodil sein musste, dass die Besucher begrüßt, kann ich nicht nachvollziehen. Wahrscheinlich war es günstig und lag irgendwo rum. Ein Erdmännchen oder Schimpanse wäre viel schöner gewesen.

    • Avatar Horst sagt:

      Das Krokodil ist Zootier des Jahres. Den Text gelesen hast du schon?

    • Avatar 10010110 sagt:

      Das ist ganz richtig. Es sieht so aus, als wäre das das Krokodil, was vorher bereits jahrelang im Reptilienhaus ausgestellt war, dann irgendwann abmontiert und woanders platziert wurde (ich erinnere mich nicht mehr, wo), und jetzt anscheinend dort Verwendung findet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.