Künftig Flüge von Leipzig-Halle nach Gambia

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Reddok13 sagt:

    Wer fliegt denn nach Gambia? Urlaub?! Das ist doch Augenwischerei! Das dient doch nur dem UN- Umsiedelungspakt! Fast leer runter und auf dem Rückflug ist das Flugzeug gefüllt mit Migranten! „Holzauge sei wachsam“!

    • Seb Gorka sagt:

      Ich hoffe, das emotionalisiert dich jetzt nicht zu sehr, aber das ist nicht die erste Flugverbindung aus oder nach Gambia. Man konnte vorher schon nach Gambia fliegen und wer sich die Reise leisten konnte und alle Aus- und Einreisebedingungen erfüllte, konnte auch schon von Gambia nach Deutschland reisen. Von fast allen größeren Flughäfen der Festung Europa wird ganz Afrika angesteuert. Tausendfach jedes Jahr. Nun ist der *Hinflug* von LEJ seit letztem Dienstag auch „nonstop“ möglich.

      Die vor denen du so große Angst hast, kommen nicht mit einem Ferienflieger. Sie sind vermutlich schon lange da und beobachten dich gerade…