Künftig Flüge von Leipzig-Halle nach Gambia

Das könnte Dich auch interessieren...

Startseite Foren Künftig Flüge von Leipzig-Halle nach Gambia

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  10010110 vor 1 Monat.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #114138 Antwort

    Fachkräftemangel

    Und auf dem Rückflug kann man ja gleich noch „Fachkräfte“ importieren einschleppen… 😀

     

     

    #114204 Antwort

    Fadamo

    Oder man bucht einfach nur einen hinflug ohne rückkehr. Was in deutschland politisch abgeht,da kann man nur die koffer packen.

    #114228 Antwort

    Oma Else
    Teilnehmer

    Unsere „nichtzivilisationsfähigen Nichtsnutze“ gleich mit einpacken und ab in die Heimat!

    #114252 Antwort

    Fenton

    da kann man nur die koffer packen.

    Und Tschüss. Wie wärs mit Gambia?

    #114269 Antwort

    Fadamo

    Fenton,du wirst dich noch wundern über das leben in deutschland. Die fetten ,friedlichen jahre sind vorbei.

    #114339 Antwort

    Ghost

    Fenton,du wirst dich noch wundern über das leben in deutschland. Die fetten ,friedlichen jahre sind vorbei.

    Woher willst du wissen, was er denn zu der aktuellen Zeit in D denkt. Nur weil nicht jeder hier abhauen will (v.a. wohin denn, die ganze Situation der Welt ist gerade nicht so berauschend, da ist es eh wurscht), heißt das nicht dass man alles oder generell das Land hier so toll findet.

    #114361 Antwort

    Fadamo

    Wohin ich gehe,verrate ich nicht,sonst habe ich zahlensalat und seine fans im nacken.

    #114538 Antwort

    Dr. Rödl

    Gambia.

    Wirklich?

    Das war die Flugverbindung, die LEJ noch gefehlt hat.

    Wer plant denn so etwas? Die Verbindungen von und nach LEJ sind grottenschlecht, so dass man fast immer von Tegel fliegen muss.

    Aber jetzt haben wir – Gambia…. muhaha….

    #114556 Antwort

    10010110
    Teilnehmer

    Wer plant denn so etwas? Die Verbindungen von und nach LEJ sind grottenschlecht, so dass man fast immer von Tegel fliegen muss.

    Ich würde mal schätzen, die Verbindungen sind meistens Touristenflüge für Pauschaltouristen und werden entsprechend der Nachfrage eingerichtet. Das ist eigentlich nichts, worauf man so stolz sein könnte, dass man eine Pressemitteilung rausgeben muss. Aber man muss ja schließlich im Gespräch bleiben.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
Antwort auf: Künftig Flüge von Leipzig-Halle nach Gambia
Deine Information: