Kundencenter der Stadtwerke Halle öffnet ab Montag mit neuem Online-Terminvergabe-Portal

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Rosin sagt:

    Hallo ich möchte mal wissen wieso der Lutherplatz nicht umgebaut wird ??

  2. Klaus sagt:

    Ach der Verein der einen ständig aus der Leitung wirft die wollen mein Geld nicht…

  3. stbaasch sagt:

    „Somit kann man längeren Wartezeiten entgehen und sich Termine, innerhalb der Öffnungszeiten des Kundencenters, genauso legen, wie es persönlich am besten passt.“

    funktionierte auch vorher.

    • vs sagt:

      Dann gibt es wohl kein Problem. Schön.

    • Franz2 sagt:

      Es macht absolut Sinn mit den online-Terminen, weil so muss man nicht anrufen, um sich einen Termin geben lassen, weil es zügiger geht, wenn man freie Terminplätze online buchen kann, anstatt am Telefon eine Person von der Arbeit abzuhalten und ewig alle Terminslots durchgehen. Wenn online nur ein Termin – sagen wir Donnerstag 15 Uhr – frei ist, dann muss man nicht ewig lang mit einer anderen person eroieren … Mittwoch, 14:45 Uhr ? – „leider nicht ?“ … Mittwoch 09:45 Uhr ? – leider nicht … wie siehts mit Donnerstag 13:45 Uhr aus ? – leider auch nichts frei.

      • Alexia sagt:

        Ich bin hingegangen und kam dran, das zu CORONA Zeiten, warum jetzt ändern?

        Ich weiss nicht wann ich Schluss habe von Arbeit, aber bis zum Schluss der EVH bin ich da.

        Soll ich jedesmal wie beim Bürgerservice DREI !!!! Monate warten?

        _____________

        Was ist mit Omi und Opi, ohne Internet?

        Himmel wir ham das Netz ned soooo lange.

        ____________

        Vorschlag…

        Terminbuchung geht vor, aber hat OttoNormalo Anliegen darf er auch

  4. Alexia sagt:

    Hmmm

    wenn wie beim Bürgerservice, kein online Termin frei ist, am gewünschten Tag, weil Arbeitnehmerin und Urlaub hat, ist die Arschkarte gezogen, weil nach meiner Arbeit ist auch EVH zu

    Perfekt, wieder Urlaubstage verschwendet, nur um welche Fristen eingehalten werden sollen

    So kriegt man Arbeitnehmer auch zum Burn-out….

    Bürgerservice Urlaub nehmen, für Führerschein, Reisepass oder Personalausweiss, oder Umzug, Nahmensänderung…

    Wohnung Urlaub nehmen, weil Feuerwehr Rettungswege und Luftschächte überprüfen will…
    Dazu kommt jährliche Ablesung, wieder heeme hocken, weil Zeiten von 8 bis 16 uhr
    Macht zwei Tage

    Urlaub nehmen, weil Insektenschutz kommt… Tag 3

    Jetzt auch noch Urlaub nehmen um das WICHTIGSTE zu ändern?

    Sry Leute das geht ned

    Da hab ich ja nur noch 20 Tage Urlaub und ist nicht mal was unvorhergesehenes mit Familie bei…

    Denkt mal bissel über Arbeitnehmer nach