Kundgebung in Halle: #standwithisrael – Solidarität mit den Opfern des islamistischen Terrorismus

Das könnte dich auch interessieren …

17 Antworten

  1. fthread sagt:

    Solidarität mit Israel soso. Meine Meinung: Verkriecht euch mit euer Transparenten in die GAMMEL Studentenbude. Ihr radikale heuchler / steineschmeisser.

    • Franz2 sagt:

      Freie Meinungsäußerung ist nicht so deins, oder ? Du musst ja nicht teilnehmen – bleib einfach in deiner vom Steuerzahler finanzierten Bude und dreh Kippen.

  2. Ahmed sagt:

    Was ist mit den getöteten Palästinensern?

  3. das eben sagt:

    Find ich mutig. Man ist ja gleich islamophob, wenn dazu was gesagt wird.

  4. BR sagt:

    Nur noch „Phoben“ unterwegs, egal, welches Thema es betrifft.🙈🙈🙈

  5. Gdf sagt:

    Haben wir nicht gerade andere wichtigere Probleme?

  6. sagt:

    Hat denen niemand gesagt, dass die AfD haargenau das Gleiche fordert?

  7. ... sagt:

    „Man wolle dem Hofieren palästinensischer Terrororganisationen im Westen…“

    ??
    Hab ich was verpasst?

  8. Herr Fuchs sagt:

    „solidarität mit israel“ und darunter „antifaschistische Aktion“. Sehr gewagt werte Antideutsche, sehr gewagt.
    Vielleicht sollte man dies nicht als Fronttransparent tragen, es könnte für zynische Lacher sorgen.
    Richtig wäre: „Solidarität mit den Menschen Israels“ und darunter „antifaschistische Aktion“

  9. AKI sagt:

    Die ein Terrortruppe wirft der anderen Terrortruppe Terror vor.
    Und die hallischen Terroreulen sind mal wieder Ungewaschen mit Plakat, Geschrei und Bier dabei.

  10. 10010110 sagt:

    Da gibt es linke Gruppen, die sind pro Israel, dann gibt es wieder linke Gruppen, die sind pro Palästina; und alle kämpfen gegeneinander statt gegen den eigentlichen gemeinsamen Feind – da fühle ich mich gleich an „Das Leben des Brian“ erinnert.

  11. Leser sagt:

    Terror ist immer Sch…
    Wenn man ihn bekämpfen will, sollte man aber schon hinterfragen, wo er herkommt, was ihn ggf. verstärkt. Schnell kann man dann darauf kommen, dass man selbst nicht ganz unschuldig daran ist. Man siehe nur den alltäglichen Rassismus in Israel und den besetzten Gebieten, der sicherlich auch nicht zur Beruhigung beiträgt.

    Aus meiner Sicht sollte man immer beide Seiten betrachten.

    Interessant ist in diesem Zusammenhang auch die gestrige Reportage
    https://www.phoenix.de/sendungen/dokumentationen/mein-ausland/ausgegrenzt-israel-und-seine-arabischen-buerger-a-2743269.html
    oder das Buch „Wer den Wind säht“ von Michael Lüders. Es ist zwar nicht mehr ganz frisch und müsste fort geschrieben werden, zeigt aber ganz gut die Entwicklung im arabischen Raum seit 1952.

  12. Meinungsfreiheit sagt:

    Jeder darf in Deutschland seine Meinung sagen. Nur die Deutschen nicht dann sind es gleich Naz…

    • Antisemitenjäger sagt:

      Auf dem Bild sind eine ganze Reihe Deutsche, die ihre Meinung vertreten. Schon von daher ist deine Meinung Blödsinn, dass Deutsche ihre Meinung nicht sagen dürfen.

      Welche Meinung dürfen denn „die Deutschen“ nicht sagen? Welche Meinung darfst DU denn nicht vertreten? Lässt du uns teilhaben?

    • Leser sagt:

      Doch, dürfen sie doch auch. Siehe die lustigen Gruppierungen jeden Montag. Inhalt egal, Hauptsache draußen und schauen, ob Meinungsfreiheit noch geht 😉

      • Beerhunter sagt:

        Aber die „Meinungsbildung“von Minderheiten wie FFF und Radlern und sonstigen sind dann genauso relevant 🤔sind das dann auch Reichsbürger,Nazi’s und sonstiges Gesindel 🤔

    • Brösel sagt:

      Stimmt. Deutsche Nazis haben nichts zu sagen….

  13. UDa sagt:

    Kämpft lieber gegen Krieg egal wo und die ständigen Forderungen der Ukrainer