Kurden protestieren wieder gegen Krieg in Afrin

Das könnte Dich auch interessieren...

Startseite Foren Kurden protestieren wieder gegen Krieg in Afrin

Dieses Thema enthält 27 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  10010110 vor 6 Monate.

Ansicht von 27 Beiträgen - 1 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #83559 Antwort

    Veit Zessin

    Kurdenprotest auf dem Halleschen Marktplatz. – Was soll das? Warum agieren die Kurden nicht vor der türkischen Botschaft in Berlin? Ähnlich absurd wäre es, wenn Hallenser in Kurdistan gegen die Schließung des musikwissenschaftlichen Instituts in Halle auf die Straße gehen würden. Die deutsche Polizei hat wichtigere Aufgaben, als Multikulti-Demos zu allen Konflikten dieser Welt abzuschirmen. Ändern wird sich nichts. Merkel braucht die Türkei als Milliardengrab für deutsche Steuergelder und als wichtigen Lieferanten von Millionen weiteren illegalen Einwanderern. Ihr Ziel ist die totale Destabilisierung Deutschlands und Europas. Eine Distanzierung vom Überfall des Verbündeten Türkei auf das souveräne Syrien ist deshalb nicht zu erwarten.

    #83564 Antwort

    Gutmensch

    ….oh du böser Nazi…..

    #83571 Antwort

    HansimGlück

    Schlagzeile: Verschwörungs-Rassist beschwert sich wieder über kurdische Demonstrationen mit wirrer Logik.

    Text:

    Merkel braucht die Türkei als Milliardengrab für deutsche Steuergelder und als wichtigen Lieferanten von Millionen weiteren illegalen Einwanderern.

    #83572 Antwort

    Andreas

    Recht hat Veit Zessin aber, was sollen diese Kundgebungen HIER? Auf dem Video höre ich nur (vermutlich) türkische Musik und es fällt kein deutsches Wort. Also wen sollen die Demonstrationen HIER treffen?

    #83575 Antwort

    Blumenbienchen

    Noch nie demonstrieren gewesen, aber wissen wollen, wie man’s richtig macht. Andi, die olle Jungfer. 😀

    #83578 Antwort

    10010110

    Ihr Ziel ist die totale Destabilisierung Deutschlands und Europas.

    Und was hätte sie davon? Kann sie sich dann zurücklehnen und ihren Lebensabend im Eigenheim in Mecklenburg-Vorpommern genießen?

    #83580 Antwort

    HansimGlück

    Ich frag das seit Monaten. Da gibt es irgendwie keine Antwort für.

    #83581 Antwort

    W. Molotow

    Ihr wißt wohl nicht, das die sich eine große Hazienda in Puerto Rico gekauft hat?

     

     

    #83582 Antwort

    10010110

    Aber trotzdem: was hätte sie davon, Deutschland und Europa destabilisiert zu hinterlassen? Auf einer Hacienda in Puerto Rico ihren Lebensabend verbringen, könnte sie auch mit einem stabilen Deutschland/Europa.

    #83583 Antwort

    Zeit Vessin

    „Kurdenprotest auf dem Halleschen Marktplatz. – Was soll das?“

    Was soll so eine blöde Frage? Meinungs- und Versammlungsfreiheit gilt bei uns grundsätzlich überall und für jeden. Veit Zessin will Zensur und Meinungspolizei, aber gibt das Gegenteil vor. Abartiger Menschenschlag!

    #83591 Antwort

    Vati

    Veit Zessin will Zensur und Meinungspolizei, aber gibt das Gegenteil vor. Abartiger Menschenschlag!

    Veit ist ein guter Mann. Deshalb jetzt eine gute Musik:

    #83611 Antwort

    gleicher

    da sind viel junge und kräftige Männer zu sehen … die sollten in Afrin lieber ihre Mütter, Frauen und Kinder verteidigen … stattdessen rennen die Heulsusen in Halle auf dem Markt rum.

    das ist unverständlich…

    #83612 Antwort

    HansimGlück

    Ich höre hier eher Heulsusen aufm Sofa im Forum.

    #83613 Antwort

    gleicher

    ich kann mir Sofa leisten … ich habe keine mit dem Tod bedrohte Angehörige.

    #83628 Antwort

    Schattenspektrum

    Deshalb lassen sich auch leicht solche Zeilen schreiben oder „gleicher“? Ich kenne jedenfalls keinen, der sein Leben für ein sinnloses System opfern möchte.

    #83671 Antwort

    LOST

    aber vielleicht für ihre Frauen und Kinder die dort einfach zurückgelassen wurden

     

    #83675 Antwort

    Schattenspektrum

    Genau, damit diese als erkennbarer Systemfeind dann am besten noch vergewaltigt und umgebracht werden. Wie wärs mit Familiennachzug?

    #83685 Antwort

    Fadamo

    Die musik ist ja geil.Hört sich nach arbeiterkampf an.

    #83688 Antwort

    Systemfeind

    Wie wärs mit Familiennachzug?

     

    Das wäre gut, die Sozialkassen hier sind noch viel zu voll. Der deutsche Steuerdepp buckelt sich gern dafür ab.

     

    Freiheit für Grönland! Weg mit dem Packeis!

     

    #83707 Antwort

    lederjacke

    Im Verteidigungshaushalt ist noch Luft nach unten!

    #83790 Antwort

    Sazi
    Teilnehmer

    @Veit Zessin Welche „deutsche“ Demonstration auf dem Marktplatz in Halle hat denn wirklich was bewirkt? Die letzte Aktion mit überregionaler Wahrnehmung war ein gewisser Eierwurf, was dann zu einer gewissen Massenbewegung geführt hat.

    Allein schon, daß du hier kommentierst, zeigt doch, daß es doch auch außerhalb der Kurden wahrgenommen wird. Ob die Demonstration hier seinen richtigen Adressaten findet, mag jeder selbst beurteilen. Das trifft aber auf sehr viele Demonstationen zu, nicht nur ausländische …

    #83797 Antwort

    eins

    Die MZ und Naumburger Tageblatt haben ihr disqus forum bereits geschlossen.

    Und die Bonzen, auch unser OB ist deren Kader, wollen Spannungen erhöhen.

    Siehe Rattenexperiment (Calhoun 1962) }{eigentlich ein Mäuseexperiment, Mouse Utopia Experiment}

    #83798 Antwort

    eins

    Meinungs- und Versammlungsfreiheit gilt bei uns grundsätzlich überall und für jeden

    Ich lach mich, war das jetzt ein Rosenmontagskracher?

    #83799 Antwort

    Krach am Montag

    Wo und für wen denn nicht??

    #83857 Antwort

    10010110

    Siehe Rattenexperiment (Calhoun 1962) }{eigentlich ein Mäuseexperiment, Mouse Utopia Experiment}

    Vielen Dank für diesen Denkanstoß; ich habe mich gerade mal oberflächlich reingelesen und finde das Thema äußerst spannend. Erste Anzeichen von Parallelen zur Entwicklung der Menschheit sind schon zu sehen.

    #83862 Antwort

    Leser

    Wer von Ratten auf Menschen schließt, ist womöglich nicht weit davon entfernt, schon eine Ratte zu sein.

    #83894 Antwort

    10010110

    🙄

    Wer Menschen für etwas besseres hält als Tiere, ist ein Rassist.

Ansicht von 27 Beiträgen - 1 bis 27 (von insgesamt 27)
Antwort auf: Kurden protestieren wieder gegen Krieg in Afrin
Deine Information: