Ladendieb in Halle gestellt, Begleiter wird beleidigend

10 Antworten

  1. Ted Striker sagt:

    So sollte es wohl eigentlich lauten:

    In einem Einkaufsmarkt in Braunschweiger Bogen in Halle-Neustadt WURDE ein Ladendieb gestellt. Ein junger Mann hatte hier Artikel gestohlen und konnte zunächst flüchten.

    Der Ladendetektiv GRIFF deshalb seinen Begleiter an, der wiederum den Detektiv beleidigte und bedrohte.

    Letztlich konnten aber beide Täter gestellt werden. Entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet.

    Nichts für ungut, Rechnung für das Korrekturlesen wird zugestellt.

    😉

    • Nichts verstanden! sagt:

      Alles falsch! Es müsste in indirekter Rede formuliert werden, da erst ein Gericht den Sachverhalt rechtskräftig feststellt. Vorher ist alles nur eine Hypothese.

    • Orangesoda sagt:

      Hä, „GRIFF“(?), er sprach ihn doch nur an du Neulehrer – zzzzzzz.

    • Etwin sagt:

      Warst du der Begleitet? Woher weißt du, dass der Detektiv den Begleiter angegriffen hat? Melde dich bitte bei der Polizei und mach deine Aussage. Das ist deine Bürgerpflicht. Danke dir.

    • Emmi sagt:

      @Ted Striker, …… Klugscheißer

  2. TF sagt:

    Diebe fassen ist gut so

  3. Freier Journalist sagt:

    In der Regel sind die „Begleidungen“ die Planer hinter den großen Verbrechen. Danke ja an den aufgeweckten Sicherheitsbeamten.

  4. Tom sagt:

    @Ted Striker: zu erst mal,echt lächerlicher name und 2tens, dein Kommentar ist ebenso lächerlich! Wenn du nicht selbst der Begleiter warst,atme bloß nicht so flach wie dein Hirn denkt