Lag schon mehrere Tage da: toter Mann in Heide-Nord gefunden

8 Antworten

  1. Verzug sagt:

    Das merkt man doch gar nicht, wenn man seinen Nachbarn mich mehr sieht? Klasse Nachbarschaft in Heide Nord!

  2. Fadamo sagt:

    Nur gut das es den Verwesungsgeruch gibt. Der Tote würde noch Jahre in seiner Wohnung liegen.

  3. Itzig sagt:

    Eine Erscheinung, die diese Gesellschaftsordnung kennzeichnet.

    • Daniela sagt:

      Dass Menschen allein in ihren Buden sterben? Passiert halt. Ich führe jedenfalls keine Strichliste darüber, wie oft ich meinen Nachbarn begegne.

  4. Beth sagt:

    Ich sehe meinen Nachbarn jeden Tag wenn ich will, und ich will, so einfach geht das, sich kümmern nannte man das früher

    • Willy sagt:

      @Beth
      Die Rede hier ist von Heide Nord. Dort gibt es sehr viele Nachbarn und diese sieht man nicht täglich, auch wenn man wollte…. auch früher ging das nicht!

    • G sagt:

      Ach.. Schon früher blockwart gewesen?
      Ich nenne das schnüffelei…

  5. Schwede sagt:

    Wie alt war der Knabe, ist das bekannt?