Lag schon mehrere Tage da: toter Mann in Heide-Nord gefunden

8 Antworten

  1. Verzug sagt:

    Das merkt man doch gar nicht, wenn man seinen Nachbarn mich mehr sieht? Klasse Nachbarschaft in Heide Nord!

  2. Fadamo Fadamo sagt:

    Nur gut das es den Verwesungsgeruch gibt. Der Tote würde noch Jahre in seiner Wohnung liegen.

  3. Itzig sagt:

    Eine Erscheinung, die diese Gesellschaftsordnung kennzeichnet.

    • Daniela sagt:

      Dass Menschen allein in ihren Buden sterben? Passiert halt. Ich führe jedenfalls keine Strichliste darüber, wie oft ich meinen Nachbarn begegne.

  4. Beth sagt:

    Ich sehe meinen Nachbarn jeden Tag wenn ich will, und ich will, so einfach geht das, sich kümmern nannte man das früher

  5. Schwede sagt:

    Wie alt war der Knabe, ist das bekannt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.