Landes- und bundesweite lautstarke Proteste zurzukunftssicheren Arzneimittelversorgung: Protesttag der Apotheken

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. PaulusHallenser sagt:

    Nicole Anger ist als gesundheitspolitische Sprecherin eingesetzt? Ihr beruflicher Lebenslauf hat nichts, aber auch gar nichts mit Gesundheit zu tun, geschweige denn, dass diese Person jemals im Gesundheitswesen beschäftigt war.

    • 🙈 sagt:

      Sollte das was Neues sein? Ist doch in der Politik völlig normal 🤷‍♀️ Wenn ich da schon alleine an die letzten drei Verteidigungsministerinnen denke… 😲 Selbst der jetzige hat keine Ahnung, hat aber immerhin wenigstens mal selbst gedient. Da wechseln welche von einem Ministerium ins andere, da weiß man von Anfang an, dass das nichts wird 🙄

  2. Tablette danach sagt:

    Sollte nun keine Reaktion seitens der Ministerien kommen und die Krankenkassen weiterhin mit Verfahrensanordnungen drohen, dann sollte der Notdienst sofort bis auf weiteres von 22 bis 8 Uhr ausgesetzt werden.
    Aber so wie der Tag heute gezeigt hat, gibt es sicherlich 2-3 Apotheken die sich darum reißen werden die Notdienste allein durchzuführen. Würde sogar Gelder für die Versicherten sparen.