Landtagspräsident und Sachsen-Anhalts Ministerpräsident rufen zu Stimmabgabe bei Europawahl auf

Das könnte dich auch interessieren …

20 Antworten

  1. PaulusHallenser sagt:

    Wer ein starkes und demokratisches Europa will, der sollte am 9. Juni für die FDP stimmen. Wir Liberale setzen uns für Europa und die Menschen in Europa ein. Gerade in diesen Zeiten sind wir ein Garant für Stabilität und wirtschaftliche Prosperität.

  2. Auf geht's sagt:

    Wählen gehen? Worauf ihr euch verlassen könnt 👍🏼

  3. Bürger sagt:

    Danke Herr Haseloff, das werde ich mit Sicherheit tun. Sie werden aber verstehen, dass ich meine Stimme keiner Partei geben werde, die mit einer mutmaßlich korrupten Spitzenkandidaten ins Rennen geht. Einer Frau, die schon als Verteidigungsministerin undurchsichtige Beraterverträge vergab und als EU-Kommissarin dann Steuermilliarden für überteuerte Impfstoffe verschleuderte und zufällig die Kommunikation per SMS mit dem Pfizer-CEO gelöscht hat. Tut mir leid, Herr Haseloff, aber ich möchte auch morgen noch in den Spiegel schauen können. Das ist der Unterschied zwischen uns.

  4. 10010110 sagt:

    Na wenn Reiner und Gunnar dazu aufrufen, dann gehe ich auf jeden Fall hin. 😛

  5. Kenner sagt:

    Das Wahlergebnis steht doch schon jetzt fest. Was soll sich schon ändern. Die letzten 20 Jahre ging es doch nur Bergab.

  6. Leroy Merlin sagt:

    Mag sein, dass ich mal wieder, wie schon oft, meine Stimme an die Mächtigen abgeben werde. Es wird nur leider nicht im Sinne eines Herrn Haseloff geschehen, sorry.

  7. Heh sagt:

    Na klar, wir haben sogar schon gewählt aber ihr wäret sicher froh, wir hätten das sein lassen. Ihr werdet ja sehen. Wir wollen auch Deutschland zuerst oder ist das wieder eine faschistische Losung, ich hab’s nicht gewusst

  8. H. sagt:

    Für die Europawahl gibt es keine 5-Prozent-Hürde! Das ist eine einmalige Chance, auch kleine Parteien zu wählen. Bereits ab 0,6% Stimmenanteil kann eine Partei einen Sitz im Europaparlament bekommen. Dies als Hinweis an alle, die weder Korruption, Verrat noch Extremismus wählen wollen.

  9. Prognose sagt:

    Die FDP Werbung von Saulus kann eigenttlich nur Satire sein.
    Aber die 2% Kriegstreiber Partei brauch alles.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.