Lasershow und Feuerwerk zum Salzfest – heute stehen die Bornknechte und die Zimmermannsgesellen im Mittelpunkt

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Franz3 sagt:

    Diese Hassmenschen sind gegen die Ukraine 😡 zum Teufel mit ihnen.

  2. Ober Bauer sagt:

    Knechte. Müsste dagegen nicht demonstriert werden ?
    Naja. Um 14 Uhr ist für die Berufsdemonstranten wohl doch ein bissel früh am Morgen.

  3. Kirmesfan sagt:

    Der Abend war echt MEGA geil gewesen. Die ganzen unzufrieden Menschen sollen einfach die Klappe halten und Richtung eine Wand schauen. Wir hatten Spaß!

  4. Elfriede sagt:

    Ich war nicht da. Ich vermutete ein Salzfest ohne Salz ala Fontänefest:
    Fontänefest bei kaputter Fontäne.
    Nö, 1 x reingefallen vor 14 Tagen. Nun vielleicht wieder? Nö.
    Und beim Wasser verschwabbern zugucken, hammse doch, die Bornknechte, wahr?? Och nö. Mir missen schbarn.
    Und Feuerwerk beim Fest? Im Dunkeln heimgehen in Halle? Nö. Und beim Laternenfest kein Feuerwerk? Nö.