Letzte Stadtrats-Sitzung des Jahres in Halle (Saale)

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. was1depp sagt:

    Rodney – Prophet der Montags-Schwurbler – wieder stark.

    „Jetzt sucht endlich Beweise für meine haltlosen Behauptungen!“

    🤣

  2. Quarantäne Gustl sagt:

    Unsern täglichen Rodney gib uns heute…

  3. unlustig geimpfter sagt:

    Rodney hat einen veritablen Dachschaden..

  4. Rathaus sagt:

    Irgendwann holen die den Thomas ab.

  5. PaulusHallenser sagt:

    „Nun meldet sich ein Bewohner des Hauses der Wohnhilfe zu Wort, seit 7. Dezember ist er in Halle wohnhaft. Es gebe Schimmel in den Sanitären Anlagen im Haus der Wohnhilfe.“

    Wenn es ihm dort nicht gefällt, kann er ja gerne eine Wohnung anmieten, gerade in Halle-Neustadt gibt es viele freie und günstige Wohnungen.

  6. Rodney Reptiloid sagt:

    “ Thomas will an Stadträten und der Verwaltung Tests durchführen lassen, ob diese Impfschäden davon getragen haben. “

    hahhahahahahhahah – junge ist das geil. Will er dann als Antwort, dass alle geistig nicht mehr zurechnungsfähig sind? Oder ist Rodney vielleicht ein Reptiloid-Späher, der geschickt wurde, um „Tests“ durchzuführen? Man weiß es nicht.

  7. Radlertrinker sagt:

    Wenn in der Innenstadt die Parkscheine teurer werden, lohnt sich der Bau der dringend benötigten Parkhäuser an Brunos Warte und am Opernhaus.

    • jetzt kommts sagt:

      Was glaubst du, wie viele kommunale Parkplätze gibt es in der Innenstadt?

      Wann beginnst du mit dem Bau?

      • Radlertrinker sagt:

        Die HWG will seit Jahren das Parkhaus bauen, wenn es sich kommerziell rechnet.

        Genauso fand sich bisher kein Investor für das Parkhaus am Opernhaus, weil nebenan die Parkgebühren zu billig waren.

  8. Flutschi sagt:

    Rodney Thomas … konsequent abschieben.