Linke Sachsen-Anhalt: Soziale und wirtschaftliche Folgen des Ölembargos abfedern

Das könnte dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. Herr Fuchs sagt:

    Wieder mal eine linke Quatschforderung. „Der Markt regelt“ – so wollten und wollen es die meisten ostdeutschen Wähler seit der Vereinigung. Jeder sollte sich nach wie vor der Nächste sein und dem Anderen nichts gönnen, mit allen Konsequenzen.
    Wo kämen wir denn hin, wenn wir Positionen der Linken realisieren würden? Womöglich in eine gerechtere Situation. Teufelswerk!!!

  2. Lachmicheckig sagt:

    Also, was die Linke immer fordert: Noch mehr Geld drucken und Inflation anheizen.

  3. JEB sagt:

    Dazu noch eine Cola und Fritten. Und für alle Kader immer eine doppelte Portion Nachtisch. Ein Leben lang.

  4. 😊 sagt:

    Die Asylanten rausschmeissen spart 50 Mrd. € im Jahr! 😊👍

  5. Gender-Horst sagt:

    LINKE, wer?

  6. Ebbe04Sand sagt:

    Einfache Lösung: 1) Sanktionen weg+ 2) North-Stream 2 aktivieren=Problem gelöst! Weil es so gut passt, Nachrichten heute: „Kein Gas mehr für Frankreich“, „Rubel auf Höchststand“. Frühere Nachrichten, Minister R.Habeck: „Die Sanktionen gegen RUS beginnen zu Wirken“. Das Frankreich zu RUS gehört, war mir bislang nicht bekannt . Läuft ja offenbar wirklich richtig prima. Gut, die Richtung stimmt nicht ganz zum Plan 🙂 .