Linke zum geplanten Kahlschlag an der Uni: Halle braucht eine starke Universität!

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. Avatar Anallena sagt:

    Das die Linke das will ist vollkommen klar,Denn irgendwo müssen ja Linksfaschisten ausgebildet werden 👈✋ …..

    • Avatar Jo sagt:

      Kennst du Baba? Der hat auch richtig Schiss vor Studenten. Hat kurz nach dir kommentiert. Könnte dir also begegnet sein. 😋

    • Avatar Malte sagt:

      sagt eine mit abgebrochenem Hauptschulbesuch und auch sonst nix auf der Waffel… ist aber bei IQ in Gänseblümchenhöhe nicht anders erwartbar.
      Mein Mitleid hast du jedenfalls…

  2. Avatar Nullsummenspielchen sagt:

    Macht die Linken zu, spart das Geld für deren Appanagen und erhaltet damit die Laberkundewissenschaften der Uni!

  3. Avatar Schmutzmenschen sagt:

    Halle hat eine starke Uni verdient und eine starke Uni braucht keine Sprachindoktrinierer.

    Ein Kahlschlag wäre Schade, denn die Uni ist ein Ort der Bildung und Begegnung, aber wenn es weniger von diesen Reihenhaussiedlungsvolk nach Halle zieht, die für 5 Jahre ihrem spießbürgerlichen Elternhaus entfliehen, dann ist es auch nicht schlimm.

  4. Avatar Eibacke sagt:

    „… aber wenn es weniger von diesen Reihenhaussiedlungsvolk nach Halle zieht, die für 5 Jahre ihrem spießbürgerlichen Elternhaus entfliehen, dann ist es auch nicht schlimm.“

    Ja, dann frag mal die Gastronomie. Eibacke

  5. Avatar VdH sagt:

    Auch die Linke kommt aus ihrem verschlag will ja bald Wahl ist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.