Lions Club verteilt am heutigen Rosenmontag 3.500 Pfannkuchen an Pflegeheime, Schulen und Unternehmen – Projekt “Klinik-Clownsnasen” wird unterstützt

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. BESORGTER Hallenser sagt:

    Die z.Z.beste Nachricht des Jahres!Ich hoffe ,das andere, es sich auch,zu leisteten Unternehmen nach machen werden!!!

  2. Mirian sagt:

    Schulen und Pflegeheime ja .Aber Unternehmen??? Die verdienen genug.Waren doch alle fleißig streiken

  3. Ah sagt:

    Dad ist eine ganz tolle Idee, die ihr da habt. Danke so was sollten andere auch mal tun.

  4. Dirk sagt:

    Haben die vorher mal die Pfannkuchen bei der Globus „Meisterbäckerei“ probiert?

    Geschmacklich ist Note 5.

    Also selbst geschenkt würde ich die nicht essen.
    Im November letzten Jahres haben wir die mal Probiert (unterschiedliche Sorten), alle hatten keinen richtigen Geschmack.

    Diverse Konkurrenz (Kaufland, Schäfer usw.) machen die viel besser.

    In übrigen sind viele Back- und Konditoreiprodukte von Globus geschmacklos, weil ganz schön gespart wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.