LuWu-Sperrung nun bis Ende der Woche – Stadt verweist auf die Witterung

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Monroe Doktriner sagt:

    LEse ich doch nicht zuerst „LuWu-Sprengung“ :O

  2. Ma nich so schnell sagt:

    Dann kommt der ober Abschnitt oder wie? Könnte die ganze Straße ja tatsächlich bis Ende nächsten Jahres fertig sein, fantastisch!

  3. Ignorantenignorant sagt:

    Auf dem Bild sehe ich zu 100 % nur Radfahrer welche Sperrschilder ignorieren.

  4. Anwohner sagt:

    wohne ich einer Seitenstraße, bin da zwar nicht 24/7 aber wirklich arbeiten hab ich da niemanden gesehen! Aber wenn es weiter so geht, dann könnt ihr die zerfahrenen „Umleitungsstraßen“ gleich mit machen

    • Scholli sagt:

      Die “ Umleitungsstraßen“ werden zum Denkmal deklariert und demzufolge sind keine Straßenbauarbeiten, bis auf ein bisschen Flickschusterei nötig.

  5. Sirah sagt:

    Ahaha, es wäre Loriots würdig.

  6. Emmi sagt:

    Provinzposse Nummer…..x.
    Welche Baustelle hier in Halle wird mal richtig geplant und fertig gestellt? Alles Fachkräfte am Werk.

  7. hallefornien sagt:

    ab Montag geht das Chaos auf der anderen Seite los! zudem bekommen die Seitenstraßen Fahrradbügel, alles nicht mehr normal.