Mahnwache auf dem Marktplatz in Halle gegen den Krieg in der Ukraine

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. ... sagt:

    Dann nicht nur für die Ukraine sondern auch in unserem Lande und einzelne Städte wie Halle

  2. Demokrat sagt:

    Der Friedenskreis unterstützt bestimmt auch die 100 Mrd. Steuergeld zur Aufrüstung der Bundeswehr.

    • Wuthöhlenbär sagt:

      Du glaubst bestimmt, Vladi lässt sich auf einen Stuhlkreis ein, in dem du deine Ängste und Sorgen schilderst. Dann tanzt ihr gemeinsam in den Sonnenuntergang.
      🤣

      • Demokrat sagt:

        Wer Grün wählt, wählt Krieg. Schon zum zweiten Mal in der Geschichte der Bundesrepublik.

        • Franz2 sagt:

          Na sowas, ich dachte Putin hätte den Krieg begonnen und ist in die Ukraine einmarschiert, aber scheinbar verfügst du über mehr Insiderwissen.

          • Robert sagt:

            @Franz2 Ja ,ja und die Sowjetunion hat 1945 auch Deutschland überfallen und den 2. WK angefangen. Hahaha

  3. Itzig sagt:

    Fast 32 Jahre in diesem System, gehen nicht ohne Folgen für die Menschen ab.

  4. Ih sagt:

    Abscheu