Mann auf dem Marktplatz in Halle (Saale) mit Teleskopschlagstock angegriffen

Keine Antworten

  1. Paulustrottel sagt:

    Südländischer Phänotyp

  2. Bergamo sagt:

    Montag abend.

  3. Der wahre Exilhallenser sagt:

    Da steht ein schönes Schild bezüglich Videoüberwachung, und nix geht.

  4. Merkwürdig sagt:

    Wo war der 24 – Stunden – Dienst des Ordnungsamtes!?
    Außerdem war Montagsdemo und die Innenstadt voller Polizeiautos!

    • XYZ sagt:

      Montagsdemo um 21 Uhr ?? Und dann auch nur auf den Markt ??
      Die Leute der Demo ziehen nicht zufällig durch die Straßen und werden dabei von den Polizeifahrzeugen begleitet ??

    • 24/7 sagt:

      Offensichtlich war um 21.00 Uhr die Stadt nicht mehr voller Polizeiautos oder die dazugehörigen Polizisten waren schon weg. Mit dem 24 Stunden Dienst ist es wie mit Baumarktmitarbeitern. Man weiß, dass es sie gibt, aber man findet nie einen.
      Jetzt mal im Ernst. Wieviele Ordnungsamtmitarbeiter sollen denn eingestellt werden, um alle Straßen Halles rund um die Uhr zu überwachen?
      Selbst wenn an den sogenannten Brennpunkten Präsenz gezeigt würde, würde sich das Problem doch nur verlagern.
      Hier hilft längerfristig nur eine Ausweitung des Strafmaßes durch den Gesetzgeber und entsprechende Durchsetzung zur Abschreckung.

      • Bergamo sagt:

        Gefährliche Körperverletzung: bis zu 10 Jahre Knast.

        Wenn es dafür zukünftig lebenslänglich gibt, wird es das sicher nicht mehr geben und Polizisten tauchen wie aus dem Nichts auf.

  5. Colt Sievers sagt:

    Halle ist immer eine Reise wert aber man sollte ausreichen bewaffnet sein.

  6. standart sagt:

    Mit Radioantenne hätte es mehr Stil. Spaß beiseite: Wer so ein Ding mit sich trägt hat keine Eier. Sind oft Junkies die schon an Schizos leiden. So sad dieses life der Gen Z.

  7. Jim Knopf sagt:

    Die Jungens sollten einen Lockvogel in die Falle gehen .