Mann in der Torstraße ausgeraubt

3 Antworten

  1. Hornisse sagt:

    So sicher ist Halle geworden.Man achte auf die Uhrzeit.Um die Zeit gehen die Kinder aus unserem Haus erst mal auf die Strasse.Wohlbemerkt Ausländerkinder.Danke fürs Löschen.

    • eseppelt eseppelt sagt:

      Offenbar weißt du mehr als Zeuge. Dann solltest du dich bei der Polizei melden. Sollte diese bis morgen zehn Uhr nicht erfolgt sein, dann werden wir die Daten im Rahmen eines Amtshilfeersuchens weitergeben

  2. Hornisse sagt:

    Warum unternehmen denn die Mitarbeiter vom Ornungsamt nichts,die dort regelmäßig falsch geparkte Kfz.mit Knöllchen versehen?Desweiteren bin ich kein Erziehungsberechtigter und Denunziant schon gar nicht.Es ist immer noch Sache von Behörden die Namen der betreffenden Personen rauszufinden.

  3. west sagt:

    wenn alle beteiligten eine maske getragen haben, gibt es ja keinen grund für polizei oder o-amt sich hier einzumischen…

  4. YvonneR sagt:

    wie schrecklich, ein Mann mit Rollator und überhaupt ob mit oder ohne. sprachlos

  5. Hornisse sagt:

    Franz2,es ging um die Uhrzeit des Raubes,was nicht heißt das das O-Amt dafür zuständig ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.