Mann pinkelt am Hauptbahnhof gegen Snack-Automaten und lässt sich von Bundespolizei nicht stören
Am Freitag, den 9. Februar 2024, gegen 22:50 Uhr staunten Bundespolizisten nicht schlecht, als diese während ihres Streifenganges durch den Hauptbahnhof Halle/ Saale einen Mann dabei beobachteten, wie er völlig ungeniert gegen einen Snack-Automaten am Bahnsteig 6 urinierte. Selbst als die Beamten direkt vor dem 57-Jährigen standen, stellte er seine Notdurft nicht ein. Auf sein Fehlverhalten angesprochen, gab der Deutsche an, dass ihm nicht bekannt sei, wo sich eine Toilette am Hauptbahnhof befindet.
Seine Problemlösung fanden die Beamten dennoch nicht lustig! Daher eröffneten sie dem Polizeipflichtigen, dass gegen ihn ein Bußgeldverfahren wegen des Verstoßes gegen die Eisenbahn-Bau- und Betriebsordnung eingeleitet wird. Bevor der Mann seinen Weg fortsetzen konnte, zeigten ihm die Beamten das WC für „zukünftige“ Geschäfte.
Snackautomat – Salzstange 😁
Wäre wohl nicht passiert wenn die Toiletten kostenlos werden
OMG 🫣 Das rechtfertigt natürlich seine Tat? Gott lass Gehirn regnen. 🙏 Mit welchem Geld soll die Reinigung, Personal, Betriebskosten und Instandhaltung finanziert werden. – Detlef stellt sich dann umsonst dafür in den Bahnhof. 👏 Ganz großes Kino 😄
Ist aber trotzdem kein Freibrief.
Glaube ich ehrlich nicht. Männer pinkeln überall hin, selbst auf Spielplätzen.
Männer dürfen das.
Wen es stört, der soll weggucken oder sich woanders so einen dämlichen und überteuerten „Snack“.
….“Snack“ kaufen.
Wenn’s raus muss, muss es raus. Und mittendrin anhalten, ist äußerst unangenehm. 😀
Ich lasse miir mal die erwähnte Eisenbahn- Bau-. und Betriebsordnung zeigen. Das glaube ich nicht, dass da steht, dass Pinkeln verboten ist. Und gegen Snackautomaten auf Bahnsteig 6 schon gar nicht.
Und das war bestimmt einer, der angekommmen ist in Halle und echt nicht wusste, wo die Toiletten sind. In dubio pro reo!!
Recht muss Recht bleiben- das steht sogar am Hansering am Gericht. 🙂 🙂