Mann unter Drogen am Hauptbahnhof in Halle greift Polizisten an und fährt schwarz

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Günni sagt:

    Muss man sich mal Vorstellen. Bei ihm könnten 7 Strafanzeigen reinflattern, aber er darf sofort wieder raus.
    Solche Typen müsste man erstmal so lang in Gewahrsam nehmen bis die Drogen abgeklungen und die kriminelle Energie auf einem niedrigen Level ist. Ansonsten macht er morgen direkt weiter.

  2. Fritz sagt:

    Ja unser Rechtssystem ist doch spitze 👍

  3. Hornisse sagt:

    Drogenkonsum wird schon zum Kavaliersdelikt.

  4. Hornisse sagt:

    Drogenkonsum wird schon zum Kavaliersdelikt.Für erschleichen von Leistungen haben schon Leute in Haft gesessen,aber heute?Kein Problem mehr.Gute Fahrt!

  5. Naja sagt:

    Der Typ, hätte Hilfe gebraucht.
    Hilfe in Halle / Saale ist Mangelware.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.