Marco Tullner bleibt CDU-Kreisvorsitzender in Halle (Saale)

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Hallenser sagt:

    „Wir müssen näher an den Bürger ran“ hahahablablabla
    Das ist doch die gleiche Leier wie immer, am Ende interssiert doch nur der eigene Vorteil.
    Warum hat eigentlich der Herr Tullner nicht für die Abwahl vom kostenlos Kaiserkonzertbesucher und Bürgerverarscher Schellenberg gestimmt?

  2. M. Dullner sagt:

    „Marco Tullner bleibt CDU-Kreisvorsitzender in Halle (Saale)“

    Was für eine Nachricht. Ja, er bleibt Kreisvorsitzender. Dieses Amt passt wirklich dauerhaft.

  3. Christoph Amigo sagt:

    Was für ein Quartett. Die sehen alle sehr kompetent aus.

  4. Aha sagt:

    Der Mann hat als Politiker schon gezeigt, wozu er fähig ist, haha

  5. Paul sagt:

    Na wenn ihr keinen besseren habt, packt ein. Die Punkte gehen nach rechts

  6. Neustädter sagt:

    und seine Kofferträgerin ist auch dabei….

  7. Ted Striker sagt:

    Vom Bildungsminister zum Kreisvorsitzenden, da hat er sich aber ganz schön nach unten geschlafen.

  8. Joachim Euther sagt:

    Die CDU wird nächstes Jahr bei der Stadtratswahl erneut eine signifikante Niederlage einfahren.

  9. Saldat sagt:

    Oh da wird aber die CDU Zulauf haben bei der nächsten Wahl. Er hat schon als Bildungs Politiker gezeigt, wozu er in der Lage ist, zu nichts außer zu reden. Wahrscheinlich habt ihr nichts besseres verdient. Und damit macht ihr noch Werbung. Deckt ihr wir sind blöd und leiden alle an Alzheimer? Der Mann hat sogar soviel stolz, dass er sich immer wieder zur Wahl stellt anstatt sich zu schämen.

  10. Saldat sagt:

    Oh da wird aber die CDU Zulauf haben bei der nächsten Wahl. Er hat schon als Bildungs Politiker gezeigt, wozu er in der Lage ist, zu nichts außer zu reden. Wahrscheinlich habt ihr nichts besseres verdient. Und damit macht ihr noch Werbung. Denkt ihr wir sind blöd und leiden alle an Alzheimer? Der Mann hat sogar soviel stolz, dass er sich immer wieder zur Wahl stellt anstatt sich zu schämen.

  11. Aahi sagt:

    Kennen sich die Begleitpersonen um den Herrn über dessen tollen Leistungen in der Vergangenheit aus und wenn ja, warum freuen die sich denn dann so sehr?

  12. Ade sagt:

    Solange solche Leute Politik machen muss man sich nicht beklagen, dass die AfD Zulauf hat. Und da stellen die sich weiterhin zur Wahl, lächeln in die Kameras und wissen selbst, was sie in der Bildung zB alles nicht erreicht haben. Lehrer fehlen noch heute! Was wird Zeit, dass endlich neue Leute das Land regieren