Mario Karschunke bleibt CDU-Generalsekretär in Sachsen-Anhalt – doch nur etwas mehr als die Hälfte der Delegierten stimmt für ihn

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Latte blamiato sagt:

    55% – das ist man gerade so eine 4

    „Zufrieden“, „erleichtert“, vielleicht sogar „finanziell abgesichert“ – meinetwegen.

    Aber „stolz“? Auch noch „sehr stolz“?!?!?

  2. Ahs sagt:

    Bei der nächsten Wahl sind die sowieso alle weg vom Fenster. Alle

  3. Petra sagt:

    Wer als CDU-Generalsekretär nur magere 55% erzielt und damit fast die Hälfte der Delegierten gegen sich hat, ist doch nicht mehr tragbar! Wie kann man so eine Desaster-Wahl überhaupt annehmen? Da klebt wohl jemand an seinen Posten?

  4. Gerlinde aus Halle sagt:

    Nur die Hälfte der Delegierten stimmt für den Generalsekretär der CDU? Unfassbares Ergebnis für CDU-Verhältnisse. Wie will man mit solch einem nicht vorhandenen Rückhalt eigentlich noch weiterarbeiten? Wichtige Wahlen stehen an. Wäre Generalsekretär Karschunke ein Politiker mit Rückgrat, würde er sofort zurücktreten. Die CDU-Basis will ihn offensichtlich nicht und lehnt ihn sogar ab.