Maskenverweigerer am Hauptbahnhof wurde schon mit zwei Haftbefehlen gesucht und war illegal in Deutschland

Keine Antworten

  1. Hallenser55 sagt:

    Wieso ist der noch hier ?

  2. Franz sagt:

    Na dann gleich ab in Abschiebehaft, auf das Volk können wir verzichten.

    • Robert sagt:

      Wieso? Er hat sich vorbildlich integriert. Er hat sich nur bei den Straftätern der Querdenken- und Schwurbelbewegung was angeguckt. Über seinem Bett hängt bestimmt ein Poster von Doris, die vor Aldi liegt.

  3. Mephisto sagt:

    Und wenn der ordnungsgemäß Maske aufgehabt hätte, so hätte ihn keiner erkannt.

    • sei ehrlich sagt:

      Haben dich heute wieder alle ignoriert? 😥

    • Cybertroll sagt:

      Wenn MAGA auf der Maske steht aber definitiv doch!
      Bei MEGA müsste man erst einmal nachdenken und
      denken ist bekanntlich nicht der Deutschen Stärke.
      Die Deutschen in Uniform denken nicht sondern gehorchen!
      Robocops des 21. Jahrhunderts!

  4. Jim Knopf sagt:

    Jetzt hat er ein hat er ein warmes Zimmer mit Vollverpflegung und der Michel zahlt.

  5. Peter sagt:

    Sofort ins Flugzeug und ab!

  6. Psychiater*rinnininin sagt:

    Fazit:
    Immernoch illegal in Deutschland, im Warmen bei Kost und Logis.
    Deutschland ein Urlaubstraum. Die nächste Strafttat folgt zugleich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.