MDR stößt SAW vom Radiothron

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. stekahal sagt:

    Na toll, und wie kommen die Zahlen zustende ? Leuchte da jedesmal eine Lampe auf, wenn ich einen dieser Sender höre ? Wäre mit dem datenschutz nicht vereinbar, wenn Rundfunkempfänger geortet werden könnten und noch da6zu die sender festgestellt. Oder sind das die Hörer über smartpfon etc, w-lan etc.?.
    Oder wurde da ein „zufällig ausgewähltes Publikumm“ befragt ?
    jedenfalls eine sehr zweifelhafte statistik.

  2. Deutschlandfunk Nova! sagt:

    MRS Sputnik scheint keine Hörer mehr zu haben. Irgendwie auch nachvollziehbar.

  3. 4. Geschlecht sagt:

    Den ÖR kann man schon lange nicht mehr ertragen. Außer den üblichen Anti Trump und AFD Tiraden nur sinnentleertes Gesabbel aus der linksgrünen Richtung für die pflegebedürftige Resthörerschaft vom Betreutes Denken e.V.

    Zum Glück gibt’s private Sender.

    • 10010110 sagt:

      Na Radio SAW ist ja wirklich ein Musterbeispiel für sinnentleertes Gesabbel – von früh um 5 bis spät in die Nacht. Dazu noch totkomprimierte Dudelmusik ohne Sinn und Verstand. Dass dieser Sender so erfolgreich ist, spricht Bände über den Zustand unserer Gesellschaft.

    • Seb Gorka sagt:

      Anti Trump und AFD Tiraden sind nicht sinnentleert? Diese Einschätzung hätte ich gerade von dir nicht erwartet. Allerdings sind meine Erwartungen an dich generell gering.

      Probier doch mal MRS Sputnik. Da bist du scheinbar allein und kannst dir vielleicht was wünschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.