Mehr BioNtech-Impfstoff wird in Sachsen-Anhalt produziert

Das könnte dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. Verblödung voll im Gange sagt:

    Ha ha . Das heißt doch nicht das der Impfstoff hier im Lande bleibt! Gruß aus Israel .

    • Ja sagt:

      Nein. Die Verteilung geht über die EU. Und an die, die rechtzeitig vorher bestellt haben. Gruß nach Israel.

  2. Fadamo sagt:

    Umbauten bei Pfizer ? In YT kursieren Videos rum, dass mit dem Impfstoff etwas nicht stimmen soll.

    • MS sagt:

      Jo…direkt unter der gefakten Mondlandung, der Landung der Ausserirdischen und der Bastelanleitung für Aluhüte.

    • 10010110 sagt:

      Allem, was auf irgendwelchen Plattformen „rumkursiert“, wo jeder Hinz und Kunz was erstellen kann, sollte mit höchster Skepsis begegnet werden. Intelligente Menschen wissen und tun das auch.

      • Fadamo sagt:

        Wer nur auf die Politik hört, ist bei Merkel und Co genau richtig. Hahaha.
        Besinnt Euch zurück, wohin das führt .

        • mal sagt:

          Es führt dazu, dass Leute wie du Meinungsfreiheit genießen, aber damit aufgrund persönlicher Defizite sehr fahrlässig umgehen…

    • Relax sagt:

      Ich würde den YT-Videos nur dann Glauben schenken, wenn die vom Postillon als sichere Quelle eingestuft wurden. Ansonsten kann es schon sein, dass damit was nicht stimmt. Obwohl: angeblich sollen ja die Gesänge vom X. Naidoo und das Essen vom Hildmann dieeinzig wahren Heilsbringer sein und gegen jede Form von Krankheit immunisieren, natürlich nur gut verpackt in Alufolie.
      Etwas mehr Augenmaß bei der Auswahl Ihrer Informationen und deren Verbreitung würde selbst Ihnen nicht schaden.

    • Flutschi sagt:

      Bei DbH kursieren Behauptungen rum, dass mit Fadamo etwas nicht stimmen soll.

  3. ???? sagt:

    Warum immer so herzlos zur Afdoma? Man weiß doch immer was da kommt. Vor Allem ist das eigentliche Thema völlig zerlegt. Sollte das seine/ihre Absicht gewesen sein? Hattagschafft.