Mehrere vermutlich geklaute Fahrräder entdeckt

10 Antworten

  1. Cor sagt:

    Radfahrer halt

    • Beerhunter sagt:

      Nö, nur kriminelle Banden🙈“Hallenserin „,kann wieder alles bedeuten, tippe trotzdem auf Osteuropäische Klaubande🙈Kindergeld beantragt,Hartz4, nicht abschiebbar🙈🙈

      • 😍 sagt:

        Du wirkst vorurteilsbehaftet. Ist aber nur so ein Tip. Kann aber auch alles bedeuten.

        • Beerhunter sagt:

          Nöö, Erfahrung 😉 Die Polizei müsste nur die Miet-,Pacht-, Eigentumsverhältnisse der Garagenkomplexe überprüfen 😉 Dafür reicht das Personal aber nicht 🙈Aber das wissen die sicher selbst 😇

          • 😍 sagt:

            Hat zwar nichts mehr mit deinem ersten Kommentar zu tun, aber sei es drum.
            Welche Garagenkomplexe? Ich les da nichts von. Insiderwissen oder Erfahrung?
            Übrigens: Meine Erfahrung sagt mir, dass das meist drogenabhängige Deutsche sind die sowas machen. Sogenannte Beschaffungskriminalität. Aber eben auch nur Erfahrung.

          • Beerhunter sagt:

            Weil dir einfach die Erfahrung fehlt 😉nix mit Insiderwissen! Augen auf,Hirn an😇😉

  2. Ehrenblut sagt:

    Du hältst jetzt den Rand und wäschst dich erstmal!

  3. Frodo sagt:

    Du merkst wieder mal nix. Schon mal was von „Demokratie“ und „Wahl“ gehört? Eher wohl nicht. Nächste ist übrigens dann in 3 1/2 Jahren. Aber du mußt dort auch hingehen und nicht nur hier rumsülzen.

  4. Zer sagt:

    Lasst sie laufen, sie will nur Radfahren