Meistgehörte Radioprogramme in Sachsen-Anhalt: MDR büßt kräftig ein und verliert Spitzenposition an SAW

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. kommentator sagt:

    Beim MDR im Allgemeienen hab ich den Eindruck es gibt hauptsächlich Dresden, Leipzig und Magdeburg. Schielt mal über die Landsgrenze zu NDR 1, so sollte man Radio machen. Meiner Ansicht nach, frei von Werbung die eh nur nervt und regional bis in den kleinsten Winkel des Landes.
    Alles Gute für die Zukunft

  2. Gott sagt:

    Ah Radio Verkehrsfunk bzw. SAW , gefühlt alle 5 min ne Meldung und dann oben bei Hamburg, nervt total, vor allem wenn man seine eigene Musik hört und Trafficinfo ein hat. Mittlerweile habe ich umgestellt auf Brocken

  3. Overdrive sagt:

    MDR braucht soch nicht wundern. SAW macht für mich sehr gutes Programm. Aber SW1 und HR1 sind auch Spitze.

  4. Steff sagt:

    Die Radiosender des MDR sind vor allem eins, tendenziös und nervig.
    Von daher völlig unerheblich.
    Wer hört das denn noch?

  5. Tom Koch sagt:

    Auch die MDR-Radioprogramme sind unerträglich geworden. Beim Radioprogramm MDR aktuell scheint es in Dauerschleifen nur die Themen Weltuntergang (Kima, Nazis) und LBTGQWERTZ trans cis zu geben.

  6. Dreckige Stadttaube sagt:

    SAW ist ein so dermaßen schlechter Sender. Mich wundert, dass der von so vielen gehört wird. Aber wahrscheinlich fehlen die vernünftigen Alternativen.

  7. Robert sagt:

    Das ist doch Wurst, was man hört. Die Sender sind doch gleich geschaltet.

  8. S.H. sagt:

    Bei Radio Brocken bin ich immer wieder über den schlechten Empfang selbst in Halle erstaunt…

  9. Nono sagt:

    Radio hören..naja…nur weil es auf der Arbeit im Büro. Ansonsten kein Radio. Da läuft doch nur scheiß