Meistgehörte Radioprogramme in Sachsen-Anhalt: SAW und Radio Brocken liefern sich enges Kopf-an-Kopf-Rennen

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Bernd der Radiohörer sagt:

    Niemand will den MDR-Schmutz mehr hören. Sehr gut. SAW und Brocken ergänzen sich ohnehin gegenseitig perfekt. Mit Regiocast und RTL im Rücken auch noch unterschiedliche Investoren und Programmanbieter, besser kann Wettbewerb in Sachsen-Anhalt nicht sein. Wenn die MSA sich jetzt noch voll und ganz auf HBW konzentrieren würde und den Klorax-Schrott abdreht…

    • is klar sagt:

      …und du bist berufen für die gesamte menschheit zu sprechen?

    • Ja, hm... sagt:

      …der „MDR-Schmutz“ und dann RTL mit „anspruchsvollen“ „hochqualitativen“ Genres wie „Hartz und herzlich“, „Bauer sucht Frau“, „Frauentausch“ usw. als Flaggschiff des medialen Wettbewerbs feiern 🙂 . Deutschland 2024, deine Bildung, dein Volk, dein Erscheinungsbild.

      • Bernd sagt:

        Du weißt schon, dass Enrico von DuBistHalle selber mal News-Redakteur bei 89.0 RTL war? Und wenn DU den ganzen Tag nur RTLzwei schaust, tja da kann ich auch nix für. Die Medienprogramme hat viele andere Programme mit deutlich anderem Inhalt. Der Stern gehört auch dazu. Keine Ahnung haben aber hier rummaulen, das sind die besten.

        • Um den privaten Schwachsinn... sagt:

          …zu sehen, fehlen mir ganz bewusst schon allein die technischen Voraussetzungen. Und das ist auch gut so, ach was, überragend!

    • SpatzBierGänger sagt:

      danke für deinen demokratietheoreitschen beitrag. immer schön minderheiten ausgrenzen.

    • 10010110 sagt:

      Es sollte ja wohl vorrangig um Qualität und Informationsgehalt gehen, nicht um Wettbewerb. Bei Privatrundfunk gibt es höchstens einen Wettbewerb nach unten, wer das billigste und kontroverseste Programm mit der möglichst unmittelbaren Befriedigung der niedersten Bedürfnisse bietet.

    • @Bernd, der seltsame Radiohörer sagt:

      „Niemand“? Offensichtlich fällt Dir Rechnen schwer, denn sonst würdest Du erstens erkennen, dass 116.000 nicht „niemanden“ sind und zweitens weitere MDR Sender dazu kommen. Deine „Einschätzung“ ist nicht nur höchst überheblich, sondern auch ganz einfach falsch. Nun troll Dich wieder.

  2. klausklaus sagt:

    Das meistgehörte Radioprogramm in Sachsen-Anhalt bleibt weiter Radio SAW, auch wenn der Vorsprung knapp ist. Das Programm kommt in Sachsen-Anhalt auf 129.000 Hörer in der Durchschnittsstunde (-14.000). MDR Sachsen-Anhalt verliert DAGEGEN KRÄFTIG von bisher 129.000 auf 116.000 Hörer. (-13.000) Hä?

  3. BESORGTER Hallenser sagt:

    Klaus Klaus mit 70Jahre und immer MDR Hörer brauchst Du jetzt auch nicht mehr wechseln.

  4. GEZ Zahler sagt:

    Dank digitalem Radio kommt bei uns Platz 1: RTL in the Mix. Und dass sich 14-49 Jährige Radio Brocken reinziehen glaube ich nicht.

  5. Detlef sagt:

    Lieber RADIO PSR.

  6. Karl-Eduard sagt:

    Das Volk sollte von früh bis abends nur MDR Info hören. Nur so erfährt es die Wahrheit und lernt die korrekten Verhaltensweisen.

  7. Karl sagt:

    Wer die o.g. Sender hört, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

  8. Ted Striker sagt:

    Habe gerade 90s90s Rock über DAB bzw. Stream für mich entdeckt. Keine Moderationen, keine Nachrichten, fast keine Werbung. Einfach nur Musik.

  9. DerMitGeschmack sagt:

    Also Radio Broken mag ich aber da gibt es jetzt einen neuen Stern am Himmel aus Merseburg und ehrlich die Musik die da gespielt wird ist einfach Hammer