“Migrant Voices” legt bei Vorwürfen gegen HAVAG-Kontrolleure nach und fordert deren Entlassung – Thema im Stadtrat

Das könnte dich auch interessieren …

17 Antworten

  1. Helferich sagt:

    Die „Migrant voices“ proaktiv und unbürokratisch abschieben, schon ist das Problem gelöst
    👍😉

  2. joerg sagt:

    Wo bleibt migrantvoices bei Überfällen.Das Verhalten ist wohl ok, oder zum Kontrolleur ich dich umbringen. Das ist wohl alles Ok.

  3. Steff sagt:

    War ja klar, dass die linksgrünversifften Säcke das Thema abwählen. Die Mitarbeiter der städtischen Betriebe werden sicherlich eine passende Antwort in Form von gelben Scheinen wissen.

  4. keine Macht dem Abschaum sagt:

    Migrant Voice = widerlichster Schmutz
    Hoffentlich bleibt die Havag standhaft

  5. Zeitgeschichtedermoral sagt:

    Halloren u. Hallenser grob abbürsten u. Hallunken in Watte packen , das ist erste Bürgerpflicht.

  6. dicker sagt:

    Hallo gibt es auch eine Organisation German Voices .

  7. Migrant Voices for Sozialgeld sagt:

    Werden dann auch die kriminellen Migranten aus Deutschland entlassen?

  8. Schutzengel sagt:

    “Migrant Voices”…was für ein Klamauk Truppe.

    • Alt-Dölauer sagt:

      Vor allem: Wenn sie angekommen sind, sind sie ja keine Migranten mehr! Also zieht weiter! Ich möchte Zuwanderer, die hier ankommen und sich integrieren. Das sind natürlich Migranten, die mit einem Visum kommen, hier einen Job haben und dann auch angekommen sind ins Sozialsystem einzahlen. Im Gegensatz zu den von Linksgün gepampertenund Hartz IV Migranten.

    • Freiheit sagt:

      Steuergelder-Veruntreuer-Verein. Kennt man doch.

  9. Fresien sagt:

    Das lustige dabei ist, daß wenn die lieben NICHT Deutschen MITBÜRGER in den Bussen und Bahnen kontrolliert werden UND DABEI ERTAPPT werden das Sie keinen oder manipulierte Fahrscheine/Monatskarte haben, ohne weitere Worte SOFORT SEHR AGRESSIV werden und auch gern UMSICH Schlagen, ist das in Ordnung?
    Erlebe Ich jede Woche Mehrfach auf dem Arbeits und Heimweg.

    Nicht mehr Diskutieren, einsammeln und Nachhause schicken, die die aus wirklicher Not und Verfolgung hier sind und sich Intrigen wollen auch um zu arbeiten sollen die Chance bekommen, aber nicht das Kriminelle unanständig Schmarotzer Pack!!!!…. Und das hat nichts mit Ausländerhass oder Ähnliches zu tun, Es ist die WAHRHEIT!!!

    • Pendler sagt:

      Bitte nicht die obligatorische…„ Du Nazi“ – Beschimpfungsorgie vergessen.Wirkt fast immer bei „ Gutmenschen“.

  10. Dirk sagt:

    Migrant Voices… erzählt erstmal euren supi dupi netten Kindern und Jugendlichen dass man keine anderen Menschen abzieht und überfällt

  11. Horsti sagt:

    Hier ist mal wieder eine erhöhte Hasskonzentration zu spüren. Euch allen einen entspannten Tag, falls dies überhaupt möglich sein sollte.

  12. Karl Koch sagt:

    Mann kann in Deutschland einfach jemanden verklagen. Sonst ist es ggf. Verleumdung. Herr Seppelt: ihr Team verbreitet dies weiter.

  13. Hallenser55 sagt:

    Mach mal was vergleichbares in Kanada, da bist Du aber sowas von schnell außer Landes…..

  14. Almöhi sagt:

    Migrant Voices.. was für eine Schmarotzervereinigung.. bitte allesamt entsorgen

  15. Daniel M. sagt:

    Migrant Voices sollte vielleicht mal auf ihre Klienten einwirken und denen klarmachen, dass man nicht täglich versuchen darf, zehn deutsche zu töten, auszurauben oder mindestens schwer zu verletzen. Solchen Organisationen darf man bei solchen Zuständen keine Beachtung schenken oder eine Stimme geben. Wenn die Ordnung auf unseren Straßen jemals wieder hergestellt werden sollte, kann man sich derartigen Themen zuwenden.

  16. Itzig sagt:

    Die Gefahr, dass sogenannte „Migrantenorganisationen“ eine öffentliche Gewalt in unserer Stadt ausüben ist, in Beweis dieser Veröffentlichung, gegeben. Diese fremd gesteuerten Verbände erhalten in den Medien eine Tribüne für ihre Aussagen und die Bürger unserer Stadt glauben damit an einen Rechtsanspruch der ausländischen Interessengruppen. Die AFD weißt – mit Recht – auf die Gefahr der Verformung, unserer durch den ÖPNV festgelegten Ordnungsnormen, hin.

  17. Kontrolle muss schon sein sagt:

    Wenn man eine gültige Fahrkarte hat, gibt’s doch kaum Probleme.
    Vor Jahren hatte ich mal relativ schwere Sachen zu transportieren. Da haben mir die Kontrollettis sogar beim Aussteigen geholfen.

    • Getrolle muss schon sein sagt:

      „Wenn man eine gültige Fahrkarte hat, gibt’s doch kaum Probleme.“
      Es sollte gar keine Probleme hervorrufen!1

  18. Schwede sagt:

    „…das Problem ist nicht der Migrant, dass Problem ist der der das dem Migranten ermöglicht…..“

  19. Der metzger sagt:

    Diese dunklen Integrationsverweigerer sollen sich an Ordung im Gastland gewöhnen und anpassen, dann gibt es solche Situationen nicht. Wo bleibt dieser Siffverein, wenn die „Schutzsuchenden“ Deutsche angehen?

  20. 10010110 sagt:

    Den unsinnigen Auslassungen dieses Vereins ist keinerlei Beachtung zu schenken, dann erledigt sich das Thema von ganz alleine. 🙄

  21. Anne sagt:

    Migrant voices?Sicher keine deutschen Gründer oder sie haben den gleichen Bildungsgrad,wie einige ganz schlaue Politiker.
    Sicher steckte ihr Kopf zu oft in der Tüte.
    Erbärmlich, einfach nur erbärmlich.
    Ich frage mich,woher kommt der Hass auf Deutsche von Deutschen,was lief da schief?
    Würden sich diese Migrant voices Mitarbeiter mal nur einen Tag der Realität stellen und ihr Märchenschloss verlassen, würden sie wissen,wer aggressiv und tierisch ist.

    • hahaha sagt:

      „Sicher steckte ihr Kopf zu oft in der Tüte.“

      Tragen bestimmt in vorauseilendem Gehorsam 24 Stunden täglich eine FFP2-Maske. Was tut man nicht alles für Fördermittel…

  22. Anne sagt:

    Migrant voices…Tarek Ali..
    Ok..Alles klar

  23. Anne sagt:

    Was sagt er eigentlich zu den 3 Tätern die unsere Rentner überfallen haben?
    Aber..Es sind nicht alle so!

  24. Anne sagt:

    Sind da auch die Opfer Schuld?

  25. Gerhard Kösebrecht sagt:

    Echt ein „migrantisierter Fahrgast“? *facepalm*

  26. jogibaer sagt:

    Dieser sogenannte Verein sollte sich in „Stimme für folgenlose Schwarzfahrten für Wirtschaftsflüchtlinge“ umbenennen. HAVAG bleibe hart.

    • Beerhunter sagt:

      Frag Mal welche „Vereine“und „Bündnisse“genauso etwas fordern😉😉😉😉du wirst überrascht sein 😉😉😉😂😂😂