Minge geht: Sportdirektor verlässt den Halleschen FC

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Bruno sagt:

    Ein Verein, der so Beratungsresistent ist wie der HFC, verdient einen Ralf Minge auch nicht.

  2. Sehbär sagt:

    Die Ratten verlassen das sinkende Schiff…

  3. Daniel M. sagt:

    Minge als Sportdirektor zu verpflichten zeugt von großer Ahnungslosigkeit und Naivität. Er hat keinerlei Erfahrung, außerhalb des Dynamo Dresden-Kosmos. Und das sieht man sehr deutlich an der Zusammenstellung des Kaders und der Kaderplanung.
    Rauschenbach wird ebenso gehen müssen. Doch dazu mehr am Sonntag.
    Die Situation beim HFc ist deutlich schlimmer, als es einige ahnen.

    • Fussballer sagt:

      Diese Aussage kann man voll und ganz beipflichten !

      Ich weiß nicht , was es soll , einen teuren Kader mit faktisch unerfahrenen Drittligaspielern zu besetzen ?

      Wollte er auf Geeinnerzielung setzen , billig einkaufen und teuer verkaufen ?

      Funktioniert nie in dieser Liga. Diese Liga ist geprägt durch Vereine , welche sich wirtschaftlich immer am Rande des Ruins bewegen, aber Leistungen erbringen sollen , welche faktisch nicht umsetzbar sind . MD ist ein gutes Beispiel mit dem Aufstieg . Ein Desaster!

      Vorletzter mit keiner Tendenz !

      Minge hat auch mit Dresden kein gutes Händchen gehabt , er ist einfach kein guter Sportdirektor ! Das ist eine bittere aber wahre Erkenntnis .

      Vermutlich geht er nun in Rente .

  4. Spaziergänger sagt:

    Ralf Minge wird bestimmt von Klimaterroristen erpresst. Er fährt einfach zu viele km.

  5. Berthold Heisterkamp sagt:

    Leider von Anfang an zum scheitern verurteilt. Minge war nie der richtige für den HFC, bei den schlechten Rahmenbedingungen wird es schwierig jemand geeigneten zu finden. Traurig, dass der Verein die letzten Jahre runtergewirtschaftete wird, es geht leider stetig bergab. Der Vorstand hat in den letzten Jahren keine gute Arbeit geleistet.

  6. Der wahre Exilhallenser sagt:

    Hoffen wir, daß bald ein neuer Besen besser kehrt.
    Anspruch und Realität klafften in letzter Zeit immer mehr auseinander.
    Was es jetzt braucht ist ordentliches Personal und finanzielles Geschick.
    Die Arbeit vom Cheftrainer hingegen ist nicht zu bemängeln, hoffentlich ist sein Stuhl nicht auch wackelig.
    #nurzusammen
    🇮🇩✌️😎✌️🇮🇩

  7. Rabe sagt:

    Hoffentlich geht es nun am Ende der Saison in Liga 4. Lange, lange überfällig. Jedes Jahr wird vollmundig und ambitioniert vom Aufstieg und großen Zielen gesprochen. Was mit dieser Mannschaft und der Qualität im Kader und abseits des Platzes alles möglich ist… Seit Jahren alles nur hole Worte.

  8. Favorit 1906 sagt:

    Der Niedergang des HFC begann damit, dass Dr. Schädlich herausgeekelt wurde. Anschließend musste Heskamp und dann Ziegner gehen. Nur Zusammen gilt seit dieser Zeit nicht mehr. Der Scherbenhaufen ist da. Hoffentlich gibt es noch Menschen mit Ehre, die von sich aus gehen.

  9. Bernd sagt:

    Es liegt immer am Trainer

  10. mirror sagt:

    Wiegand hat Zeit.

  11. Trak sagt:

    Wozu gibts Verträge wenn man die nicht einhält. Hau ab minge. Als du arbeitslos warst hat der Vertrag dir doch auch gefallen. Naja zumindest allinclusiv in der Türkei nochmal mitgenommen.. war ja kostenlos

  12. Mach doch sagt:

    …. intensiv reflektiert….?
    Heisst mehr kohle in Sachsen. So ei dünnschiss

  13. Tom Koch sagt:

    Aber nur im Winter. Sonst ist er Rettungsschwimmer.

  14. aka electric sagt:

    Bitte wieder mehr Eigentore!