Minister Sven Schulze beim Tourismustag in Halle: „Neue Potenziale für das Reiseland Sachsen-Anhalt durch Digitalisierung“

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Ploetzlich erschrocken sagt:

    Was ein krasser Artikel! 😂😂😂👆👍

  2. Tatsache sagt:

    Bla, bla, bla!

    • reiner sagt:

      Sind der Tourismusminister S. Schulze und der Geschäftsführer des Landestourismusverbandes M. Schulze miteinander verwandt?

  3. 10010110 sagt:

    Sachsen-Anhalts Tourismusminister Sven Schulze betonte: ‚Der Tourismus in Sachsen-Anhalt ist auf einem sichtbaren Erholungs- und Expansionskurs. Dabei erschließt die Tourismuswirtschaft immer neue Potenziale, besonders im Bereich der Digitalisierung. Mit neuen digitalen Anwendungen und Angeboten wird der Aufenthalt in unserem schönen Sachsen-Anhalt noch abwechslungsreicher und vielfältiger. Wir werten damit nicht nur das Reiseerlebnis unserer Besucher auf, auch die Branche profitiert, indem sie weiter an Resilienz gewinnt.‘

    Das ist so eine typische Null-Aussage, die er (oder sein Redenschreiber) sich nur aus dem Finger gesaugt hat, um irgendwas zu sagen; das nichtssagende Geschwurbel hätte er sich auch sparen können.

    ‚Hierbei müssen wir die Unternehmen in Sachsen-Anhalt aktiv begleiten und mitnehmen. Dies gelingt uns im Rahmen unserer Innovationsstrategie mit ausgebildeten Innovationscoaches und unserer für alle nutzbaren Innovationsplattform, die zur Ideenentwicklung und Problemlösung dient‘, sagte Schulze.

    Noch so ein Dummschwurbler. 🙄 Hauptsache, das Wort „Innovation“ dreimal untergebracht und irgendwelche Allgemeinplätze rausgehauen, um irgendwie „innovativ“ zu wirken. 🤦‍♀️

    Dass diese Leute nicht mal den Sinn ihres Lebens hinterfragen.

  4. Bürger für Halle sagt:

    Den Sinn des Treffens könnte man kurz zusammenfassen und in etwa so formulieren: “ Echt Digital – Echt Bullshit – Mehr Mut zu leeren Phrasen“.