Ministerpräsidentenkonferenz noch ohne konkrete Ergebnisse: Sachsen-Anhalts Regierungschef Haseloff für Gaspreisbremse für Privathaushalte ab Januar, neue Flüchtlingswelle bringt Kommunen und Bürger an die Belastungsgrenze 

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. Jr sagt:

    Nds Hauptsache er hat’s warm im Winter

  2. Jr sagt:

    Na Hauptsache er hat’s warm im Winter

  3. Winter sagt:

    Wir wollen keine Flüchtlinge mehr. Es reicht wir müssen alles ausbaden das Volk. Wir müssen tiefer in die Tasche greifen. Gehen dann , nur noch das Heizen arbeiten. Die anderen bleiben natürlich gleich zu Hause. Hartz Vl sollten auch ihr Geld verdienen mit kleinen Tätigkeiten und wenn die nicht gemacht werden gibt es weniger Geld.

    • Bergamo sagt:

      Nix baden – duschen, so selten wie unbedingt nötig und möglichst nur kalt!

      Hartz VI würde daran nichts ändern, Hartz V schon nicht.

    • rellah2 l sagt:

      Hartz hat zwar Geld (vielleicht auch das, was er für die Erarbeitung von H… erhalten hat) für Sex ausgegeben, aber es ist noch Hartz 4, also Hartz IV.
      Das andere musste den Politikern direkt sagen, schreiben,…

  4. Itzig sagt:

    Haseloff steht und stand immer mit lehren Händen da!
    Keine schlüssigen Konzepte und machtlos gegenüber den Problemen, die uns die Ausländer bringen!

  5. Jim Knopf sagt:

    Wie bestellt , so geliefert .

  6. Super so sagt:

    Haaach. Ohne Ergebnisse. Egal.
    Schlimmer kann nur sein, dass diese Hohlbirnen sich auf Ergebnisse einigen.
    Dann wird alles noch schlimmer….

  7. Rene Meinhardt sagt:

    „neue Flüchtlingswelle bringt Kommunen und Bürger an die Belastungsgrenze“ – nanu, wurde von den heute regierenden Parteien vor der letzten Bundestagswahl nicht ein beschleunigtes „weiter so“ angekündigt? Und hat nicht die Mehrheit der Wahlberechtigten für diese Parteien gestimmt? Freuen wir uns nicht auf ein noch bunteres Halle? Und hatten die Grünen nicht bereits in ihrem Wahlprogramm 1998 5DM pro Liter Kraftstoff gefordert? Warum jetzt die Aufregung, wenn geliefert wird wie bestellt?

  8. Hoi sagt:

    Der Mann tut zu wenig für SA

  9. Hallo sagt:

    In den Villen der Bonzen ist noch Platz.

  10. As sagt:

    Es wird Zeit, dass die Flüchtlinge endlich wieder aus Deutschland verschwinden und ein großer Teil der radikalisierten Deutschen gleich mit.
    Die Flüchtlinge bringen immer mehr von ihrer kranken Welt und ihren aggressiven Einstellungen nach Deutschland, wodurch auch immer mehr Deutsche sich radikalisieren.

    Es muss endlich Schluss sein mit Aufnahme aller möglichen Völker und Nationen und es braucht wieder aktive und kontrollierte Grenzen mit durchdachter und funktionierender Einwanderungspolitik.

    Wir sind nicht Aufnahmestation für die ganze Welt. Das kann nicht friedlich enden.