Ministerpräsidentenkonferenz noch ohne konkrete Ergebnisse: Sachsen-Anhalts Regierungschef Haseloff für Gaspreisbremse für Privathaushalte ab Januar, neue Flüchtlingswelle bringt Kommunen und Bürger an die Belastungsgrenze 

Für dich vielleicht ebenfalls interessant …

11 Antworten

  1. Jr sagt:

    Nds Hauptsache er hat’s warm im Winter

  2. Jr sagt:

    Na Hauptsache er hat’s warm im Winter

  3. Winter sagt:

    Wir wollen keine Flüchtlinge mehr. Es reicht wir müssen alles ausbaden das Volk. Wir müssen tiefer in die Tasche greifen. Gehen dann , nur noch das Heizen arbeiten. Die anderen bleiben natürlich gleich zu Hause. Hartz Vl sollten auch ihr Geld verdienen mit kleinen Tätigkeiten und wenn die nicht gemacht werden gibt es weniger Geld.

    • Bergamo sagt:

      Nix baden – duschen, so selten wie unbedingt nötig und möglichst nur kalt!

      Hartz VI würde daran nichts ändern, Hartz V schon nicht.

    • rellah2 l sagt:

      Hartz hat zwar Geld (vielleicht auch das, was er für die Erarbeitung von H… erhalten hat) für Sex ausgegeben, aber es ist noch Hartz 4, also Hartz IV.
      Das andere musste den Politikern direkt sagen, schreiben,…

  4. Jim Knopf sagt:

    Wie bestellt , so geliefert .

  5. Super so sagt:

    Haaach. Ohne Ergebnisse. Egal.
    Schlimmer kann nur sein, dass diese Hohlbirnen sich auf Ergebnisse einigen.
    Dann wird alles noch schlimmer….

  6. Hoi sagt:

    Der Mann tut zu wenig für SA

  7. Hallo sagt:

    In den Villen der Bonzen ist noch Platz.

  8. As sagt:

    Es wird Zeit, dass die Flüchtlinge endlich wieder aus Deutschland verschwinden und ein großer Teil der radikalisierten Deutschen gleich mit.
    Die Flüchtlinge bringen immer mehr von ihrer kranken Welt und ihren aggressiven Einstellungen nach Deutschland, wodurch auch immer mehr Deutsche sich radikalisieren.

    Es muss endlich Schluss sein mit Aufnahme aller möglichen Völker und Nationen und es braucht wieder aktive und kontrollierte Grenzen mit durchdachter und funktionierender Einwanderungspolitik.

    Wir sind nicht Aufnahmestation für die ganze Welt. Das kann nicht friedlich enden.