Mögliche Freiheitsberaubung von Mutter und Kind hat sich nicht bestätigt

17 Antworten

  1. 🤔 sagt:

    Der 31 und sie 17? Die ist nicht mal volljährig. So ne Beziehung dürfte nach deutschen Gesetzen gar nicht bestehen und der macht sich damit strafbar.

  2. Anne sagt:

    Der hat mit 30 eine 16-jährige geschwängert…

  3. Richter sagt:

    Komisch, wir werden seit 2002 von Rechtsaussen regiert, was meint rechtsaussen Nichtrauchern. Und diese Rechtsextremisten geben seit 2002 keine Ruhe. Die Rechtsradikalen Rauchverbote seit 2002 sind typisch fuer Rechtsnationalsozialismus. Der Rest sind, Internetbetrueger und Abbofallen. Freizeitbeschaeftigung Fussball glotzen. Mehr ist eh nicht drin….

  4. 10010110 sagt:

    Werden mal wieder rumänische Probleme auf Kosten des deutschen Sozialsystems ausgetragen. 🙄

  5. KiFi sagt:

    Da fragt man sich ob das Wohl der 17-jährigen und dem 1-jährigen Kind gegenüber dem angeblichen Lebensgefährten geschützt ist? Das ist meiner Meinung nach Missbrauch von Minderjährig und sollte hart bestraft werden!!

  6. Jim Knopf sagt:

    SO SO . Sie war verreist .

  7. Wuschi sagt:

    Warum läuft der noch frei rum? Ein 31jähriger hat eine 17jährige Lebenspartnerin mit 1jährigem Kind??? Das ist Missbrauch von Minderjährigen und strafbar.

  8. Andere Länder andere Sitten sagt:

    17 Jahre -1Jahr Kind-9 Monate Schwangerschaft.Das wird eng mit der Volljährigkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.