Entwarnung: Mutmaßliche Entführung in Halle-Dautzsch war keine Straftat

14 Antworten

  1. Avatar Hallunke sagt:

    Gruselig…

  2. Avatar Ok o sagt:

    Und ich habe mich schon gewundert, warum das Stück Reideburger Landstraße am Container so lange gesperrt war durch 2 Polizeifahrzeuge

  3. Avatar Momo sagt:

    Komischerweise hat d. Zeuge d. Kennzeichen von d. Auto nicht bemerkt

    • Avatar 🤔 sagt:

      Hmm . Woher weißt du das ? Warst du etwa dort zu der Zeit ?

    • Avatar wien 3000 sagt:

      Es gibt viele Gründe wieso man sich das Kennzeichen nicht gemerkt hat. Zum einen versetzt eine solche Lage die normalen Bürgerin u.U. in Panik, so das sie nicht mehr klar denken kann und außerdem ist die Frage ob die Zeugin von ihrer Position die Kennzeichen überhaupt lesen konnte.

  4. Hallenser Hallenser sagt:

    Ja und was war da nun genau passiert ? War es ein neuer Polizeiruf, oder was ?

  5. Avatar Skeptiker sagt:

    Und was ist es denn nun gewesen, wenn es keine Straftat war? Was ist dort passiert?

  6. Avatar Freizeitdetektei Holmes&Watson sagt:

    Wie die zu dem beobachteten Verhalten passende Erklärung wohl nun lauten mag, wenn eine Straftat ausgeschlossen werden kannt?
    Ausgerissene frustrierte Ehefrau wieder zurück an Heim und Herd geholt?
    oder
    Frau mit epileptischen Anfall ins Krankenhaus gebracht?

    • Avatar xxx sagt:

      „Ausgerissene frustrierte Ehefrau wieder zurück an Heim und Herd geholt?“

      Familienstreitigkeit mit muslimischem Hintergrund?

  7. Avatar Es gibt nichts Gutes außer man tut es.... sagt:

    Heutzutage ist doch schon das Atmen ohne Maske eine Straftat…

    • Avatar Malte sagt:

      Leider falsch. Mach dich kundig. Es ist eine Ordnungswidrigkeit.

      • Avatar Es gibt nichts Gutes außer man tut es.... sagt:

        Wird trotzdem mit Bußgeld geahndet, wenn man in der verschwitzten,verhitzten Straßenbahn mal kurz die Maske von der Nase zieht um noch etwas normal atmen zu können…

    • Avatar es gibt nichts gutes außer man tut es sagt:

      Das ist eigentlich mein username. also benimm dich bitte und mach mir keine schande, wenn du ihn dir ausleihst.

  8. Avatar Ulysses sagt:

    Sicher hat jemand bei der Polizei angerufen und bestätigt, dass es der Frau jetzt gut geht, dort wo sie jetzt liegt.. äh ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.