Nach Corona: Sachsen-Anhalt will Zuschauer beim Sport und Klassenfahrten ab Mitte September erlauben, Clubs ab 1. Oktober?

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. G sagt:

    Na erstmal abwarten und nicht jetzt schon grosse Töne spucken….. Das wird im Herbst alles nochmal recht unlustig.

  2. Paulibahn sagt:

    Im Kabinett scheint man nicht allzu oft über den Tellerrand zu schauen. Steigende Infektionszahlen? Masseninfektionen in Clubs? Noch nie von gehört!

    • Daniel M. sagt:

      Ja stimmt. In ganz SA sind wieder 2 Menschen mehr infiziert. Bei der dramatischen Lage sollte der Notstand ausgerufen werden. Wahnsinn, wie die Zahlen steigen. Gerade in Brasilien und USA.

  3. Oma Trude sagt:

    Bis dahin werden sich wieder Andere profilieren wollen, das feuerote Spielmobil zum Beispiel.

  4. Erwin sagt:

    „Nach“ Corona?! Habe ich was verpasst??

  5. Niemals sagt:

    Aha ihr habt schon vergessen wie es fast schief gelaufen wäre mir den Klassenfahrten am Beginn der Pandemie. Ich bin ein großer Freund von sichern Fahrten aber nicht unter solchen Bedingungen. Das wäre viel zu egoistisch und unkollegial gedacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.