Nazis blocken: mehrere Linke Graffitis in Halle

Das könnte Dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. Realist sagt:

    Ist doch okay, wer schon „Gesicht zeigt“, mit Hilfe von Bierdeckeln, wird doch wohl nichts gegen ein paar gesprühte Parolen an seiner Außenwand haben.

  2. Blacky sagt:

    Ich würde mir wünschen dass bei solchen offensichtlich radikal geprägten Schmierereien der Staatsschutz genauso hinzugezogen wird wie bei rechten Parolen.

  3. udo sagt:

    interessant find ich wie leicht sich vergessen lässt, dass es sich um antifaschismus handelt. also einen versuch faschismus nicht wieder passieren zu lassen. mit was für wilden konstrukten hier versucht wird grafitti und steinchenwürfe qualitativ mit faschismus(!) gleichzusetzen ist abenteuerlichst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.