Netzwerk Süd: Aufwertung von Ammendorf jetzt nicht stoppen

Das könnte Dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Herr Samson sagt:

    Aufwertung durch einen KiK-Markt? Ich glaube es hackt beim Netzwerk, aber ordentlich!!!

  2. HansimGlueck sagt:

    Dann soll Herr Keindorf doch mal ein Restaurant und einen Erotikmarkt eröffnen, wenn sich seine Schäfchen das wünschen.
    Wünsche sind immer tolle Sachen. Und die Menschen in Beesen wünschen sich dasselbe bei sich. Dann wünschen es sich die Menschen in Radewell.
    Schon gemerkt?

  3. 10010110​ sagt:

    Aufwertung von Ammendorf, dass ich nicht lache! Dieses „Netzwerk Süd“ besteht vermutlich nur aus mehr oder wenigen alten Männern, denen ihr Auto wichtiger als ihre Mitmenschen ist und die alles fordern, solange es nicht in der Nähe ihres Gartens passiert. 🙄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.