Neue Corona-Teststation direkt am Stadtbad ab 7. Juni

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Avatar Steuerverschwendung sagt:

    die nächste Abzockbude

  2. Avatar Hallenserin1979 sagt:

    Wie ist das eigentlich mit Kindern die noch keinen Ausweis haben…besteht da auch Testnachweis… reicht da ne Vollmacht der Eltern und die Chipkarte um nen Test zu machen? kann der Test auch vom Vortag so 17.- 18 Uhr sein?

    • Avatar Hallenserin1979 sagt:

      Ps. Ich weiß, dass ich diese Info auch vor Ort im Testzentrum kriegen würde…nur sind die meist noch oder schon wieder zu, wenn ich da vorbeikomme.

  3. Avatar Die Welt ist ein Irrenhaus und Deutschland die Zentrale sagt:

    „….die Genesung nachweisen kann.“

    Nee😓,da muss ich mich entschuldigen. Bisher hatte ich Glück und war noch nicht infiziert aber vielleicht ja klappt’s ja demnächst

    (Wer sich so ein Käse ausgedacht hat, will ich zu gern mal wissen. Einerseits soll man aufpassen, das man verschont bleibt und dann wirst gefragt, ob man genesen ist. Verneinst du dann kommt die dämliche Frage: “ Warum nicht?“
    👮😳💨…
    So erging es mir letzte Woche am Markt… Kannst dich nur an Kopf fassen.🤦

    • Avatar ..und du der Hofnarr sagt:

      Genesene haben bis zu einem halben Jahr den gleichen Immunschutz wie Geimpfte und dürften sich aufgrung möglich Kreuzreaktionen in dem Zeitraum auch nicht Impfen lassen.

  4. Avatar Alls sagt:

    Prima da gehört schon längst eine hin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.