Neues Impfzentrum im Saale-Center öffnet am 17. Oktober – Halle erwartet durch angepassten Omikron-Impfstoff höhere Nachfrage

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Ulli sagt:

    Na da wartet ja ganz Halle sehnsüchtig drauf

  2. Erst Corona,dann Astra 😜🍺 sagt:

    Ich spende meine Boosterimpfung gern an traumatisierte Flüchtlinge oder jene Länder, wo es an Impfstoff mangelt

  3. Kris sagt:

    🤡🤡🤡

  4. Steff sagt:

    Endlich!!!
    Jetzt kann man wieder Schafe anstehen sehen.

  5. EX Soldat sagt:

    Ich sag euch was.Ich hatte mich 3x impfen lassen.2 Bekannte sind durch den Dreck zum Teufel gegangen. Ihr könnt euch das Zeug sonst wohin stecken.

  6. Karl Eduard sagt:

    Einfach mal den Podcast von Prof Kekule hören. Never!

  7. Oha sagt:

    Und wo gehst ist das saalecenter?

  8. Noch Fragen? sagt:

    Wenn ich schon immer lese, die Zugelassenen, biite mal um korrekte Schreibweise. Immer noch Notzulassung ungetesteter Stoffe. Für diese Tests unterschreibt ihr Schafe. Kein Mitleid mehr mit den jammernden Geschädigten die immer mehr werden.

    • Bergamo sagt:

      Zulassung Corminaty: 20.12.2020
      Zulassung Janssen: 11.03.2021
      Zulassung Nu­va­xo­vid: 20.12.2021
      Zulassung Spike­vax: 06.01.2021

      aktuelles Datum: 27.09.2022

      Milliardenfach getestet. Keine nennenswerten Schäden.

      • Lachmicheckig sagt:

        Jawohl, Sagi.

      • Bergamo schwurbelt schon wieder... sagt:

        Eine „bedingte Zulassung“ ist keine Zulassung.
        Keine nennenswerten Schäden?
        https://www.thinkingfree.net/covid-studies-vaccine-risks
        Aber immer betätige dich weiter als Pharmalobbyist. Hoffentlich bekommst du es wenigstens auch gut bezahlt.

        • Bergamo sagt:

          Risiken sind keine Schäden. Eine Auflistung von Studien ersetzt nicht das Lesen und Auswerten. Die Zulassung der Impfstoffe ist nicht mehr oder weniger an Bedingungen geknüpft, als die Zulassung keglicher anderer Arzneimittel. Keine Angst vor Fakten!

          • Sambia Georg sagt:

            Hi Sprücheklopfer, der Du keine Angst vor Fakten hast. Dann quantifiziere mal das Verhältnis von Risiko und Schaden bei besagten Pharmaka. Da Du Dich mit dem Lesen und Auswerten von Studien zum Thema auszukennen scheinst, sollte Dir das ja leicht fallen.

          • Bergamo sagt:

            Risiken und Schäden sind äußerst gering, vernachlässigbar gering. Nicht nur absolut, also gemessen an der Zahl der tatsächlichen, nachgewiesenen Fälle von Impfschäden, sondern auch und vor allem im Verhältnis zu den verabreichten Impfdosen weltweit, über mehrere Jahre und in nahezu allen Altersgruppen und sozialen Schichten. Dazu sind die wenigen auftretenden Nebenwirkungen vergleichsweise harmlos. Diese Pharmaka sind sicher.

            Sambia zum Beispiel, ein Land, dass nicht zuletzt aufgrund der geografischen Lagen recht spät reagieren konnte, nähert sich 20 Millionen verabreichten Impfungen. Dort stehen weit über 300.000 Infektionen und Erkrankungen mit über 4000 Covid-Toten genau 0 Impftote gegenüber.

      • Steff sagt:

        Ist sowas wie dieser Bürger „Bergamo“ wirklich möglich?
        Das kann doch nur ein Bot sein!
        Solch Konzentration von Unwissenheit oder Ignoranz ist doch real gar nicht schaffbar.

        • Erklärbär sagt:

          Ist nur der Sagi unter neuem Namen. Früher auch als Seb Gorka, Spiegelleser, Hallenser… unterwegs. Der hat eine Identitätsstörung – neben vielen anderen.

      • Demokrat sagt:

        „Milliardenfach getestet. Keine nennenswerten Schäden.“

        28.09.2022 Angepasster Impfstoff. An 8 Mäusen getestet. Keine nennenswerten Schäden

        alles klar

        • Demokrit sagt:

          Der angepasste Impfstoff funktioniert nach dem gleichen Prinzip wie der davor. Der jährlich angepasste Impfstoff für Grippe z.B. durchläuft auch nicht jedes Mal von vorn ein Zulassungsverfahren.

          Das hat man dir auch schon mehrmals erklärt, aber du willst es nicht einsehen, weil du dann deine falschen Argumente nicht mehr in die Kommentarspalten kacken könntest.

          • Äpfel mit Birnen vergleichen ist dumm sagt:

            „Der jährlich angepasste Impfstoff für Grippe z.B. durchläuft auch nicht jedes Mal von vorn ein Zulassungsverfahren.“

            Dabei handelt es sich aber auch nicht um ein neuartiges Impfexperiment mit eingeschränkter Zulassung.

  9. BR sagt:

    Wow, es geht schon wieder los🙈🙈
    Nix wie hin, um immer auf der „sicheren Seite“ zu sein. Für Bock-/ Bratwurst und Getränke ist gesorgt. Und der Knüller, jeder Hundertste hat die Chance, ein hochwertiges E-Auto zu gewinnen .

  10. Robert sagt:

    Die Gesundheitsämter haben immer noch nicht begriffen, dass die Bürger die Schnauze voll haben vom spritzen ?

    • einhaneuer sagt:

      So lange “Bürger“ wie du sich nich nicht Impfen lassen wollen wird das spritzen weiter gehn.

      • klingt voll logisch! sagt:

        Aha, es wird weiter gespritzt, auch wenn sich keiner von denen impfen lässt, die bisher noch nicht geimpft sind? Dann spritz mal schön 😛

  11. Elternteil sagt:

    842 qm Impfzentrum zum Wohl der Pharmaindustrie!!! Kostet jede Menge Miete und muss beleuchtet und beheizt werden.
    Dafür frieren die Kinder in baufälligen Schulen!
    Wirklich das beste Deutschland aller Zeiten!