Neues Kompetenzzentrum der Universitätsmedizin Halle sichert die Versorgung von COVID-19-Patient*innen

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. brauchen wir sagt:

    Wie es aussieht, können die gleich umschulen auf die Behandlung von schweren Impfnebenwirkungen. Da scheint es weitaus mehr Fälle zu geben, als man offiziell zugeben will.
    So langsam kommt dieses Thema ja auch in den Mainstream Medien an.

    • der Schein trügt sagt:

      Gab doch noch gar keine schweren Impfnebenwirkungen. Trotz aller Weissagungen der Internetexperten.

      • MDR Zuschauer sagt:

        Das kann man sich natürlich einreden, wenn man ignorant genug ist.
        Wenn sogar der regierungstreue MDR einen ausführlichen Bericht darüber bringt, dann ist die Kacke wohl richtig am dampfen.

        • Was nun, kleiner Mann sagt:

          Du glaubst auf einmal dem MDR? Der berichtet aber gar nicht von weitaus mehr Fällen, „als man offiziell zugeben“ will. Ganz im Gegenteil.

          • Klabauterbach sagt:

            Sicherheitsbereicht des PEI vom 27.12.20:
            „Die Melderate betrug für alle Impfstoffe zusammen
            1,6 Meldungen pro 1.000 Impfdosen, für schwerwiegende Reaktionen
            0,2 Meldungen pro 1.000 Impfdosen.“
            Soso.
            Schwerwiegende Reaktionen bedeutet Hospitalisierung oder Tod.
            Bei jeder 5000 sten Impfung.
            Zum Vergleich: bei klassischen Impfungen treten derartige Reaktionen bei jeder 500.000 sten bis 1.000.000 sten Impfung auf.
            Aber wir glauben fest an Klabauterbach nachdem die Corona Imfung ja „nebenwirkungsfrei“ ist.
            Was für ein kolossaler Spinner.