Neugebauter ALDI-Markt in Halle-Trotha öffnet am Donnerstag

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. dumm regiert sich gut sagt:

    weiter sinnlos konsumieren … läuft …

    • BrauchtKeinMensch sagt:

      nicht nur das, diese Sinnlosen Neubauten. Auch in der Dölauer Str. ünnutzes Geld zum Fenster raus. Die alte Bude war noch nicht mal der Dachstuhl getrocknet und wurde abgerissen und neu gebaut. Aldi ist eh viel schlechter nach den Umbauten.Und für einen Discounter zu teuer.

      • ADO89 sagt:

        Dieses verdammte Privateigentum. Das haben wir doch nicht gewollt!

      • BrauchenundnutzenvieleMenschen sagt:

        Dann schau mal hin, wenn Eröffnung ist. Oder an den Tagen und Wochen danach, wie viele dort hin gehen und diese Filialen „nicht brauchen“.

        Es ist aber sehr bezeichnend für DICH, wenn Du meinst, dass DU sie vielleicht nicht brauchst und dann glaubst, für alle anderen sprechen zu können.

    • geht gar nicht sagt:

      Genau….wir sollten alle auf Lebensmittel und Getränke verzichten.
      Sinnloser Konsum und Komerz😅

      • 10010110 sagt:

        Wenn an einer Stelle drei Kaufhallen nebeneinander stehen, die jeweils zehn Sorten Joghurt anbieten, dann ist das sinnlose Ressourcenverschwendung. Ich denke nicht, dass man zu DDR-Verhältnissen mit einem Standardprodukt für alle zurück muss, aber ein bisschen Mäßigung wäre schon ganz gut.

        • begreif es doch endlich mal sagt:

          du bist hier im falschen marktsystem nulli.

        • wissen viele nicht sagt:

          Würden die 10-30 Joghurtsorten keine Abnehmer finden, wären sie auch nicht im Angebot. Händler bieten an, was sie verkaufen können, sonst sind sie nicht lange Händler.

          • Begreifen viele trotzdem nicht sagt:

            👍

          • 10010110 sagt:

            „Nur“ fünf Joghurtsorten würden auch Abnehmer finden und niemand müsste leiden. Dass etwas Abnehmer findet, ist kein Argument dafür, es zwingend anbieten zu müssen, erst recht, wenn die Ressourcenverschwendung über dem Gemeinwohl steht.