„Nicht hinnehmbar“: Linke kritisieren Antifa-Angriff auf den StuRa

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. joerg sagt:

    Ist von den Feiglingen nicht anders zu erwarten. Können nur Vermummt und aus dem Hinterhalt.

    • Mach dir nicht ein. sagt:

      Nur weil du dich ständig erschreckst, sind noch lange nicht irgendwelche Vermummten hinter dir her.

  2. ... sagt:

    Es ist doch ganz einfach, wer Steine schmeißt, hat unrecht.

  3. Vordenker sagt:

    „Linke kritisieren Antifa“: die kritisieren sich jetzt schon selbst?
    Ich meine, Linke und Antifa ist ja gleichbedeutend, so wie AfD und Nazis immer gleichbedeutend ist. Richtig? Habe ich zumindest hier so gelernt.

  4. Observer sagt:

    Die Linken haben mit Linksextremismus selber genug zutun.Richtig ist, dass der Antifa der Geldhahn zugedreht worden ist. Weiter so.

  5. 10010110 sagt:

    Wieso gibt man diesen weltfremden Selbstdarstellern eigentlich auch noch so viel Aufmerksamkeit? Clickbait? 🙄

  6. Robert sagt:

    Wer bestellt, der bezahlt.
    Die Linke und der StuRa müssten wissen, dass bei Geld die Freundschaft aufhört. Und bei der Antifa geht es nur ums Geld.

  7. Vordenker sagt:

    „Linke kritisieren Antifa“: die kritisieren sich jetzt schon selbst?
    Ich meine, Linke und Antifa ist ja gleichbedeutend, so wie AfD und Nazis immer gleichbedeutend ist. Richtig? Habe ich zumindest hier so gelernt.

  8. Reiner sagt:

    Zum rechten Banner auf dem Foto:
    Konsens gilt in der Wissenschaft doch gerade in diesen Zeiten als wichtig und richtig. Warum gilt das nicht bei den Linken?

    • Schaft 😉 sagt:

      Das gilt auch bei den Linken.

    • Lorenz sagt:

      Kommt wohl darauf an, wie tiefgründig man das Banner lesen will. Im Kontext mit dem anderen Banner kann es auch um den Streit innerhalb des Feminismus gehen, bei der Quere und Transmenschen aktuell unter die Räder kommen. Der breite Konsens ist, dass man sich solidarisch mit eben jenen zeigt.