Nur mit Maske ins Theater und die Oper

Das könnte dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. LasseReinström sagt:

    Na da werden die Besucher ja nur so strömen… Welch ein Vergnügen, welch ein Lebensgenuss…

  2. Hallenser sagt:

    Gilt die Maskenpflicht in der Innenstadt auch für die Radfahrer?

  3. Heb sagt:

    Nur für Radfahrer gilt die Maske, lieber Maske als Tod

  4. Silke sagt:

    Herrlich, welch ein Hochgenuss den eigenen Mief während des Theaterbesuchs einzuatmen. Ich hoffe, dass genügend Retter vor Ort sind, um die Ohnmächtigen in ein näheres Krankenhaus einzuliefern, um dann dort – neben Corona natürlich – noch einen ordentlichen Krankenhauskeim als goddy einzuheimsen. Das ist gut für das Gesundheitssystem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.